Ein Herz für unsere Carmen

#1
Hallo alle Forumleser,
unsere Carmen hat mir heute Nacht, 2,42 Uhr gemailt, daß man im Vlt. ein Spenderherz für sie hat und ich das Forum informieren möchte!Gerade rief mich auch ihr Mann an und sagte, daß sie in Großhadern ist und die OP läuft.
Ihr Lieben betet für sie, haltet den Daumen oder schickt all Eure positiven Gedanken und Energieen zu ihr. Ich kann an gar nichts anderes denken. Alles ist unwichtig geworden. Carmen ist aber ein so positiver Mensch, daß sie es ganz bestimmt schaffen wird.
Wenn es etwas neues gibt, werde ich es Euch im Forum wissen lassen.
Eva-Maria N.



Re: Ein Herz für unsere Carmen

#3
Schön dass es so schnell ein Herz für Carmen gibt. Ich drücke ganz feste die Daumen und bin in Gedanken bei ihr.Ganz sicher wird sie diese Herausforderung ganz toll meistern und bald wieder wohlauf sein.Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft und Stärke in diesen unruhigen Tagen .Carmen ist in einem sehr guten Krankenhaus und in den besten Händen und wenn wir alle Daumen drücken wird gar nichts schief gehen. Liebe Grüße Astrid



Re: Ein Herz für unsere Carmen

#6
Denken wir heute abend zusammen an Carmen und geben ihr etwas von unsere Kraft.
Je mehr umso mehr Kräfte kommt zu Carmen.
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Ein Herz für unsere Carmen

#9
Ich möchte mich gerne anschließen und dir, liebe Carmen, alles Gute wünschen. *Daumenhoch*

Wird schon alles klappen, und ich freue mich, schon bald wieder von dir hier zu lesen.

Viele Grüße
Frank

____________________
Dilatative Kardiomyopathie (DCM) mit ursprünglicher LVEF von 22%, mittelgradige Mitralklappeninsuffizienz, leichte bis mittelgradige Trikuspidalklappeninsuffizienz;
AICD (St. Jude Medical Atlas + VR) mit RV-Elektrode (Medtronic Sprint Fidelis 6949) seit 07/2005; Schwerbehinderung (GdB 70%); Erwerbsminderungsrente

Re: Ein Herz für unsere Carmen

#10
Hallo meine liebe Carmen,
ich weiß das du das schaffen wirst.Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir alle Kraft der Welt.Wir werden alle in Gedanken bei dir sein.Und bald du wirst sehen,wirst du uns wieder mit deiner liebevollen Art und deinen Humor hier erfreuen.Ich wünsche auch deiner Familie und deinen Freunden viel Kraft um dich auf den Weg der Genesung zu begleiten.
Von Herzen mit einem lieben Bussi,Binchen



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )