Re: Ein Herz für unsere Carmen

#42
Liebe Carmen !

Wünsche Dir alles alles erdenklich Gute für die nächste Zeit und natürlich eine glückliche Zukunft mit Deinem neuen Herz .

ALLES WIRD GUT !!!!!!!!!!!

Hier reihe ich mich natürlich auch ein .........................

Gabi+Heike+Bibbi+sabivio 73(Bine)+Heinz+Addi1960+Jessy+Andy+Andi+Judith+Erika+Astrid+Evi+Thorsten+Tom+Silvia+Manuel+Anja+Tine+?

Ganz lieben Gruß

Tine



Re: Ein Herz für unsere Carmen

#43
Gabi+Heike+Bibbi+sabivio 73(Bine)+Heinz+Addi1960+Jessy+Andy+Andi+Judith+Erika+Astrid+Evi+Thorsten+Tom+Silvia+Manuel+Anja+Heiko-58 (an anderer Stelle hier im Forum)+??


Liebe Gaby, danke nochmals für Deine Nachricht hier....
Was für eine schöne Botschaft!!!!!

Also....weiter beten und ganz fest an "unsere" Carmen danken....

Ich hab ein SEHR gutes Gefühl...und mein Gefühl trügt mich nie!!!

Allen hier ein schönes Wochenende....
LG, Bibbi


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)

Re: Ein Herz für unsere Carmen

#44
Meine Gedanken sind auch heute bei Carmen.
Liebe Carmen: Alles,alles Gute für dich und dein neues Herz.

Ist es nicht wunderbar zu sehen, wieviel Freunde sie hier im Forum hat ?
Sie ist ja auch eine der aktivsten Mitglieder. Mich hat sie damals auch sehr lieb begrüßt, und wir haben uns auch per PN und Telefon ausgetauscht. Das hat mir sehr geholfen. Carmen ist eine ganz, ganz Liebe.
Die vielen lieben Grüße an Carmen zeigen, wie beliebt Carmen ist, aber auch, dass dieses Forum lebt und einfach zum Leben der Mitglieder gehört.

Der Kreis:

Gabi52 + heike2008 + Bibbi + Sabivo73(Bine) + Heinz + Addi1960 +
Jessy + andy + Andi + Judith + Erika-Anita + Sign + alex89 + Astrid +
michael-berin + EviGirl + Thorsten + Tom +Silvia + Manuel + Anja +
heiko58 + Tine 57 +



Re: Ein Herz für unsere Carmen

#46
Jetzt bin ich aber baff, war die die ganze Woche im BFW und hab schön gelernt und jetzt lese ich hier so einen Knaller, das ging aber wirklich schnell. Ja so einem ,, gestandenen Weibsbild " wie Carmen gibt`s der Herr im Schlaf, ach ich freu mich so sehr für sie.
Es ist schön das wir alle hier so gut drauf sind und man spürt die gute virtuelle Aura die zu Carmen hinüber schwebt, wenn sie das alles ließt, das tut schon gut für`s neue Herzl.
Also , ein schönes Beispiel für gute Internetforen.Ich wünsche Carmen das sie gut auf die Beine kommt und sie noch viele schöne ( und noch schönere ) Jahre genießen kann.
Grüße vom Umschüler an alle, Jörg E.



Re: Ein Herz für unsere Carmen

#50
    Zitat: Jörg E.
    Es ist schön das wir alle hier so gut drauf sind Also , ein schönes Beispiel für gute Internetforen.


Wie Recht Du hast, Jörg!!



    Zitat: Jörg E.
    man spürt die gute virtuelle Aura die zu Carmen hinüber schwebt, wenn sie das alles ließt, das tut schon gut für`s neue Herzl.
    Ich wünsche Carmen das sie gut auf die Beine kommt und sie noch viele schöne ( und noch schönere ) Jahre genießen kann.
    Grüße vom Umschüler an alle, Jörg E.



SO SOLL ES SEIN!!!!
Das hast Du wirklich wunderschön beschrieben!! Carmen wird sich ganz sicher freuen, wenn sie dies später alles liest!


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)