Re: Ein Herz für unsere Carmen

#651
Liebe Carmen,

alles alles gute für Dich. Möge Dir durch das neue Herz ein zweites Leben geschenkt werden, was du nun noch lange geniesen sollst. Wir alle stehen an deiner Seite und freuen uns mit Dir. Halt die Ohren steif...

Ganz liebe Grüße von Detlef




Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.



Myokardinfarkt 05/04, subakuter Vorderwandinfarkt 08/08, Hochgradig eingeschränkte LV-Pumpfunktion ( EF 20% ), Arterielle Hypertonie, Hyperlipoproteinämie, Koronare 2- Gefäßerkrankung mit 3 Stents in Stent, COPD, ICD - Implantation 06/ 09, Diabetes mellitus Typ 2 mit. 4x Insulinpflicht + Tabl.; Schwerbeschädigtenausweis mit 100 % und G, RF, Depression u. akute Schlafstörungen

Re: Ein Herz für unsere Carmen

#652
Hallo Ihr Lieben,
habe heute erst die Beiträge zu o.g Thema gelesen und ich habe geweint.
Wieviel Kraft hat Carmen und auch ihr Mann? Und Euch allen ein ganz ganz tolles Kompliment für so viel Mitgefühl, Mitleiden, Anteilnahme und Kraft duch Kerzen und Gedanken usw. toll!!!!!!
Auch ich wünsche Carmen und ihrer Familie nur das Beste und auch ich glaube, daß sie es schaffen wird ( es war ein verdammt harter Weg).
Auch mein Mann soll auf die Spenderliste, aber durch die Erfahrung durch Carmens Leidensweg sehe ich doch vieles anders.
Viele liebe Grüße an alle von Renate



Re: Ein Herz für unsere Carmen

#653
Liebe Renate,
bitte denke nicht, daß so eine Transplantation immer so schwierig verlaufen muß. Carmen ist ein sehr seltener Fall. Normalerweise dauert der Krankenhausaufenthalt bei einem neuen Herzen so ca. 4 Wochen und dann Reha. Also, bitte keine zu negativen Gedanken aufkommen lassen, daß wäre auch auf gar keinen Fall in Carmens Sinne.
Liebe Grüße
Eva-Maria



Re: Ein Herz für unsere Carmen

#657
Also ich rege mich gerade etwas auf. Viele Monate bangen,hoffen wir mit Carmen sind über jede Info dankbar. Das ist ein Thema das wohl viele hier betrifft, betreffen kann, betreffen wird.
Also gehört das doch hier her. Carmen hat wohl keine Erkältung. Ich finde nicht das hier ein Themen Misbrauch vorliegt.
Wir alle haben gebangt. die Daumen gedrückt und gehofft auch jetzt noch nach vielen Monaten.
Ich habe eine Bitte an dich gebe uns weiter hier Nachrichten über Carmen. Bitte.



Re: Ein Herz für unsere Carmen

#658
Hallo liebe Eva-Maria,
das finde ich jetzt allerdings sehr schade.
Carmen ist uns allen sehr wichtig.Deshalb haben wir das Thema hier offen gelassen und möchten Anteil an Ihren Genesungszustand nehmen.

Leider gibt es wieder vereinzelte Personen,die das überflüssig finden.Aber der Großteil nicht.
Ich finde es auch ganz wichtig das man in so einem Forum auch damit umgeht.Was ist falsch daran sich um andere zu sorgen,oder in Glück zu wünschen.
Vielen von uns hat das bestimmt schon sehr geholfen.
Wenn jemand nur Interesse an fachlichen Dingen hat,kann er doch diese Thema ausen vorlassen.

Ich danke aber allen hier im Forum die soviel Anteilnahme an Carmen Ihren Genusungszustand genommen haben.
Und natürlich gilt unser aller Dank auch Eva-Maria,Gaby und Andi die uns immer wieder die guten oder weniger guten Vortschritte mitgeteilt haben.

Meine Gedanken werden immer bei Carmen sein und hoffe das Sie bald wieder hier ist.

Liebe Grüße Sabine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Ein Herz für unsere Carmen

#659
    Zitat: sabivo73
    Leider gibt es wieder vereinzelte Personen,die das überflüssig finden.
da ich das in einem anderem Thread angesprochen habe, möchte ich betonen, dass ich die Informationen absolut nicht für überflüssig halte.
Mein Eindruck war eben nur, dass sich einige User nur noch mit diesem Thema beschäftigten und die Themen, die ja dieses Forum ausmachen sollte, dabei vernachlässigt wurden.
Ich habe Carmen als absolut lebhafte interessierte und sympathische Userin kennengelernt und ich bezweifle, ob sie mit den Auswüchsen wie "wir richten eine Gedenkkaminkuschelecke ein" einverstanden gewesen wäre.
Um einem weiteren Misserständnis vorzubeugen, ich meine damit nicht diesen Thread.