Re: Ein Herz für unsere Carmen

#61
Hallo Heike

das ist ganz lieb von Dir :-)

Aber es ist doch selbstverständlich, dass wir die Nachrichten von Carmen nicht für uns behalten können. Die Freude über gute News teilen wir viel lieber mit Euch.

Bin jetzt auch schon ganz hippelig, was Maria uns berichten wird.



Liebe Grüße an Dich und die anderen hier.

Gaby



Re: Ein Herz für unsere Carmen

#62
Hier möchte ich mich auch gern anschliessen und Carmen von ganzem - und mit dem neuen - Herzen alles Liebe, Gute und die notwendige Kraft wünschen


Gabi+Eva-Maria N.+Heike+Bibbi+sabivo 73(Binchen)+
Heinz+Addi1960+Jessy+andy+Andi+Judith+Erika+Sign+
Alex89+Astrid+Michael+Evi+Thorsten+Tom+Sylvia+Manuel+
Anja+Tine+Gittarremann+JörgE+Heidi+Otto+Stefan+Frank+
Michael2+Denise+Marie-Luise+anja

Re: Ein Herz für unsere Carmen

#64
So Ihr Lieben,
ich habe gerade das Telefonat mit Carmens Mann beendet und folgendes zu berichten: Carmen ist noch nicht wieder wach, Ihr Mann sollte laut mit ihr reden, um sie wach zu bekommen. Sie hat manchmal die Augen leicht geöffnet aber eigentlich nichts mitbekommen. Er sagte, so viele Monitore und medizinische Geräte auf einen Haufen hätte er noch nie gesehen. Der Arzt sagte, es verläuft alles normal. Die Aufwachphase ist bei jedem unterschiedlich. Durch die Medikamente haben die Nieren versagt, allerdings sollten die wieder anfangen zu arbeiten, wenn sie wach wird. Morgen fährt er wieder hin und wenn es etwas neues gibt, ruft er mich an. Ich habe ihn gebeten morgen, wenn er mit oder bei Carmen spricht, von den vielen guten Wünschen aus dem Forum zu erzählen.
Also so wie ich alles verstanden haben, läuft alles normal, Carmen muß nur langsam wach werden!
Euch einen schönen Abend
Eva-Maria N.



Re: Ein Herz für unsere Carmen

#65
Hallo Eva-Maria N.
Danke schön für deine Nachricht.
Drücke noch immer ganz fest die Daumen.
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Ein Herz für unsere Carmen

#66
Liebe Eva

merci für die neue Information.

Drücken wir feste die Daumen, dass Carmen sich im Schlaf und und somit wohl auch ohne Schmerzen gut erholt. Für sie gehen so die ersten Tage nach dieser großer OP schneller vorbei.
Ich wünsche ihr noch, dass sie schöne Träume hat z.B. wie sie vor uns den Berg hochrennt .....aber vielleicht träumt sie ja auch von den geliebten Käsespatzen.... wie auch immer, schön träumen soll sie damit sie bald gestärkt aufwachen kann !!!!!!
Schicken wir ihr weiterhin unsere Kraftpakete.


LG
Gaby



Re: Ein Herz für unsere Carmen

#67
    Zitat: Gaby52
    Drücken wir feste die Daumen, dass Carmen sich im Schlaf und und somit wohl auch ohne Schmerzen gut erholt.


    Schicken wir ihr weiterhin unsere Kraftpakete.


    LG
    Gaby



Das werden wir alle tun....

Carmen soll langsam, behutsam und ohne Schmerzen aufwachen....

Man sagt ja, das Unterbewusstsein nimmt vieles auf...Es ist gut, dass ihr Mann bei ihr ist, auch wenn er den Eindruck hat, dass Carmen ihn nicht wahrnimmt....Auch ihm wünsche ich weiterhin die nötige Kraft....!!!

Und an Dich vielen Dank für Deine Nachricht, liebe Eva-Maria!!!


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)

Re: Ein Herz für unsere Carmen

#68
Der Tag fängt mit Gedanken an Carmen, wie es ihr wohl geht, an und hört ebenso auf. Schön, dass Du, Eva-Maria, persönlichen Kontakt zu Carmens Mann hast. So sind wir bestens informiert. Denn wir alle hier im Forum wünschen ja, dass alles gut wird. Wir sind zuversichtlich und Carmen wird unsere Kraftpakete spüren.

Auch Carmens Mann wünsche ich viel Kraft.

Erika

Re: Ein Herz für unsere Carmen

#69
Ich möchte mich auch der Kette anschließen.

Gabi+Eva-Maria N.+Heike+Bibbi+sabivo 73(Binchen)+Heinz+Addi 1960+Jessy+andy+Andi+Judith+Erika+Sign+Alex89+Astrid+Michael+
Evi+Thorsten+Tom+Sylvia+Manuel+Anja+Tine+Gittarremann+JörgE+Heidi+Otto+Stefan+Frank+Michael2+Denise+Marie-Luise+anja+chris.
Ich bin sehr froh, dass die Transplantation gut verlaufen ist und hoffe, dass Sie gut wieder aufwacht, wenn es an der Zeit ist.
Liebe Carmen - ich denke ganz fest an dich!!
LG Chris

Re: Ein Herz für unsere Carmen

#70
Liebe Gaby,liebe Maria,
vielen lieben Dank für all eure Informationen über den Genesungsverlauf unserer geliebten Carmen.
Meine Gedanken sind auch ständig bei ihr und ich wünsche ihr weiterhin viel Kraft.
Wir schicken ihr durch unsere Gedanken soviel davon,das sie das einfach spüren muß.
Liebe Carmen,sammle all deine Kräfte,du weißt dein Lauf durch deinen Heimatort bei dem du all den erschöpften zuwinkst.
Auch deinem Mann wünsche ich die Kraft,das alles durchzustehen.
Bis bald,liebe Grüße Binchen



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )