2009

#1
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
drum wünsch ich euch einen guten Rutsch.
Glück soll uns das Neue Jahr gestalten
und wir bleiben hoffentlich die alten!

Re: 2009

#2
Jo Tom,
den kann ich mich nur anschließen.
Kommt alle gut rein.Viel Gesundheit und immer eine Handvoll Glück in der Tasche.
Ich hoffe das das Forum im neuen Jahr noch genauso lebhaft blüht wie in diesem.Mit vielen guten Beiträgen die uns einander helfen.

Danke an alle und ich muß es immer wieder sagen,den GRÖßTEN DANK unseren beiden Admins Tom und Thorsten.
Ein dreifaches Hipp Hipp Hurra auf euch und laßt die Korken knallen.

Eure Bine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: 2009

#3
Hallo Bine

Bevor ich jetzt hier alles wiederhole ,schliese Ich mich bei dir an
und danke auch unseren Admins ,mir hat das Forum bisher ser gut getan und so soll es auch 2009 sein .
Danke Thorsten und Tom

Auch allen anderen eine guten Rutsch .

Liebe grüsse von Heike

Re: 2009

#4
Hallo Tom, Du schlauer Admin,
kriegst ja sogar Gedichte hin!
Die beiden Mädels haben Recht,
ohne Forum ging's uns schlecht.
D'rum dank ich Thorsten und auch Dir
für interessante Stunden hier.



Und allen anderen Forumsteilnehmern einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr.

Viele liebe Grüße
Carmen



Re: 2009

#5
Nun schauen wir zurück was gut war im letzten Jahr ,das nehmen wir mit den Rest lassen wir der Vergangenheit .,möge Gesundheit ,Freude Euch und Euren Lieben das neue Jahr 2009 bringen .
Alles Liebe Rosy



Re: 2009

#6
Mit diesem Forum wurde vielen von uns geholfen. Ich habe nur durch ein Zufall dieses Forum gefunden. Viele neue von uns kennen dieses Forum nicht. Deshalb werde ich dieses Forum Empfehlen, wenn ich wieder mal im KKH bin. Und vorallem werde ich die Chefs loben.
Ich hoffe, dass es auch im nächsten Jahr ein reges austausch von Infos und Tips geben wird. Denn so kann man alles leichter ertragen.
Ein feucht fröhlichen Rutsch ins neuen Jahr wünscht euch
andy aus Lotte


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: 2009

#7
Ich wünsche Allen hier einen superguten Rutsch in ein friedvolles 2009 und gleichzeitig wünsche ich mir, dass wir ALLE hier noch ganz viele Jahre auf Neujahr anstossen dürfen.

Untersteh sich bloss keiner hier, aus der Reihe zu tanzen und abtrünnig zu werden !!!!!!!


Liebe Grüße
Gaby



Re: 2009

#8
Hallo Leute,
ich kann mich auch nur anschließen-einen schönen und gemütlichen Rutsch und alles erdenklich Gute im neuen Jahr 2009.
Auch an die Macher dieses Forums einen großen Dank.

lg Addi

Re: 2009

#10
Nee!! HALT!! STOP!!! Noch nicht genug ...
;-)

Ich will mich auch noch schnell zu Worte melden und Euch allen hier
einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen...Alles, alles Liebe und vor allen Dingen natürlich eines GESUNDES neues Jahr 2009 wünschen...
...und mich auch bei Euch allen bedanken....
LG und rutscht l--a--n--g--s--a--m rüber.... ;-)

Bibbi


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)
cron