Was war los

#1
Hallo Thorsten,
schreib doch mal was los war.Sind alle Beiträge der letzten Wochen weg?
Das war ja dan wohl eine Stress reiche Zeit für dich.
Lieben Gruß Mathilde




____________________
Wenn ich jemandem “Das Leben ist hart” seufzen höre, bin ich immer versucht zu fragen: “Im Vergleich wozu?”
Sydney J. Harris

Re: Was war los

#2
Hallo Mathilde,
der Provider hatte einen totalen Systemausfall, auch mein seperater Admin-Zugang war nicht mehr Verfügbar. So wie es aussieht sind dabei auch alle Einträge ab 22.06.09 mit ins Nirvana eingezogen. Auch von Euch ab da gemachten Profiländerungen wie Passwörter oder E_Mail-Adressn sind weg.

Gruß
Thorsten



Re: Was war los

#5
Ich bin froh, daß das Forum trotzdem noch da ist und vor allem, daß es wieder funktioniert. Ich habe Euch alle sehr vermißt. Danke für Deinen Einsatz, Thorsten!

Evi


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Was war los

#7
Hurra, Hurra ich Freue mich so , dasd Forum ist wieder da .Danke dir Thorsten , auch weil du immer soviel Arbeit mit uns hast .
Aber nun können wir ja weiter machen .

viele Liebe grüsse an euch allle von Heike



Re: Was war los

#10
Hallo zusammen,

schön,dass wir uns nun endlich wieder alle kontaktieren können.Mir hat das Forum auch sehr gefehlt - ihr habt mir gefehlt.
Ich hoffe,es geht allen gut und ihr hattet eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Astrid