Gold - Defi implantiert

#1
Hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und sende ganz liebe Grüße. Seit 3 Tagen habe ich einen goldenen Defi und es geht mir gut!!!!
Bevor der Defi mir implantiert wurde habe ich ihn fotografiert und werde das Bild hier ins Forum setzen sobald ich begriffen habe wie das geht.Ich bin noch im Krankenhaus und muß wohl auch noch eine Weile bleiben aber zwischendurch habe ich an meinem Laptop Internet und kann mich melden.Ich bin seeeehr erleichtert dass die OP sehr gut verlaufen ist und ich mich gut fühle. Die Ärzte werden den Verlauf aber noch sicher 2 Wochen beobachten damit nicht wieder , wie die letzten 3 Male , etwas passiert und der Defi abgestoßen wird.Auch die Sonden sind aus einem anderen Material.
Mein CRP Wert liegt zur Zeit bei 214 aber das soll sich in den nächsten Tagen bessern.( Normal ist weniger wie 5 )Habe kaum Schmerzen,kein Fieber und keinen Schüttelfrost und bin richtig happy.
Bis ganz bald und herzliche Grüße Astrid



Re: Gold - Defi implantiert

#2
Ja aber hallo Astrid,

das ist ja klasse, was Du uns erzählen kannst! Du bist so zuversichtlich, da freu ich mich richtig für Dich - aber da hast Du ja auch hart daran arbeiten müssen, gell?
Wie war's denn mit Deiner Weste? Die hatte keinen "Einsatz", oder? Und auf das Foto von Deinem Golddefi freu' ich mich jetzt schon. Schön, daß jetzt alles im Lot ist.

Liebe Grüße und sei weiterhin so happy.
Carmen



Re: Gold - Defi implantiert

#3
Hallo Carmen,
hoffe es geht Dir gut und Du hattest ruhige Festtage. Meine Defi - Weste kam 4 Mal zum Einsatz,war aber nicht so schlimm weil ich da ja bewußtlos war. Die Defi - Schocks waren schlimmer und ich habe sie auch noch Tage später gefühlt.Die Weste würde ich jedem empfehlen der so eine Zeit überbrücken muss zwischen Explantation und erneuter Implantation weil man sich zu Hause doch besser erholt und das Essen besser ist,hihi.Die Weste war natürlich unbequem aber das nimmt man in Kauf und ich bin sehr froh dass ich sie hatte.Mein " Goldstück " ist mir natürlich lieber . Es waren 4 Techniker von Medtronik bei der OP dabei weil es das so oft auch nicht gibt.Ist mir aber ganz egal,hauptsache ich darf ihn behalten.Die OP hat fast 5 Stunden gedauert weil man noch " Altlasten " entfernen musste die in der alten Klinik vergessen wurden.Jetzt ist da drinnen alles aufgeräumt und sauber und nur noch " Neuware " im Gebrauch,haha.Leider hat sich das auf der Waage nich bemerkbar gemacht,dachte schon mein Gewicht wäre vom " Altmetall ".Die Ärzte und Schwestern sind sehr nett und der Professor der mich operiert hat ist froh nicht mehr um sein Leben fürchten zu müssen weil mein Mann zu ihm gesagt hat er solle ja keinen Fehler machen ( Scherz ).Ich lasse mich jetzt hier noch etwas verwöhnen und stehe den Studenten für alle Fragen zur Verfügung. Liebe Grüße Astrid



Re: Gold - Defi implantiert

#4
Aaaach, wie mich DAS freut, s u p e r!!!
Erhol Dich weiterhin gut, liebe Astrid, ... bist also dann ab sofort unser "Goldkehlchen" hier!!!
Und das Foto möchte ich auch gern sehen.... ;-)

Alles, alles Gute Dir!!!
Schick Dir liebe Grüße ins Krhs.....


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)

Re: Gold - Defi implantiert

#5
Hallo Astrid,

jetzt hast du die unsichere Zeit hinter dir und dein goldener Schutzengel steht dir jederzeit zur Seite.
Damit bist du wohl, auch wenn du es vorher schon warst, jetzt noch viel viel wertvoller ....

Hauptsache dein restlicher Körper nimmt dein Goldstück jetzt so an wie es sein soll.

Gute Besserung und noch erholsame Tage im Krankenhaus.

HERZ-liche Grüße,
Manuel



Re: Gold - Defi implantiert

#6
Hallo Astrid,

ich muß aber gestehen, daß ich doch erschüttert bin, daß die Weste 4 Einsätze hatte! Mein Gott - wie gut, daß "Goldie" jetzt auf Dich aufpaßt!! Deinen Humor hast Du offensichtlich auch nicht verloren - bis ne klasse Frau.
Ich schiebe mehr Gewicht auf der Waage auch immer auf den Defi! Werde ich bei meinem Doc gewogen, behaupte ich stets - ohne vor Scham einen hochroten Kopf zu bekommen - daß ja alleine mein Defi schon 5 kg wiegt. Somit käme das mit dem Gewicht auch wieder hin, nicht wahr?

Ne ne, zu wenig Gewicht taugt nichts - geht es mir mal schlecht, habe ich binnen kürzester Zeit etliche Kilos abgenommen, weshalb also eine gewisse "Grundausstattung" schon wichtig ist.

Ich freu mich auch für Deine Familie, die ist bestimmt auch froh, daß "Goldie" jetzt Dein Kumpel ist.

Schönen Abend und lieben Gruß von Carmen



Re: Gold - Defi implantiert

#8
Hallo Astrid,
auch ich freue mich für dich und vor allem das du so guter Dinge bist.
Ich ziehe wirklich den Hut vor dir.Von deinem Lebensoptimismus kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden.Da wird nicht gejammert sondern gekämpft.Und das mit einen Humor.Wahnsinn.
Für all deinen Mut und der Tapferkeit bist du ja jetzt mit Gold ausgezeichnet worden.Das hast du dir reglich verdient und ich wünsche dir alles gute und baldige Genesung.
Laß dich mal ganz lieb drücken und bis bald

Binchen



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Gold - Defi implantiert

#9
Hallo Astrid,

ich freue mich riesig über Deine so gut verlaufene OP. und Deinen stabilen Zustand. Du hast schon so viel Schlimmes mitgemacht, dass Du Dir den goldenen Defi hundertmal verdient hast.

Mit Deiner positiven und humorvollen Art mit der Du Deine Situation meisterst, wünsche ich Dir einfach einen "gaaanz braven Gold Defi". Auf das Foto bin ich auch gespannt. Machs weiterhin gut!

Liebe Grüße

Erika

cron