beim Toben auf den Defi getreten

#1
Hallo ihr Lieben,
Vor nicht ganz einer Woche war meine beste Freundin zu Besuch und hat mit meinem Sohn neben mir auf der Couch getobt. Dabei hat er (natürlich aus Versehen) einen treffsicheren Tritt auf den Defi gelandet was sch...on heftig weh tat!
Ich mach mir jetzt Gedanken, ob der Defi von so einem Tritt ernsthaft Schaden nehmen könnte. Der piept nicht, also bin ich auch nicht zum Arzt gegangen. Und da mein Sohn noch sehr klein und zierlich ist, kann da ja nicht so viel Kraft hintergesteckt haben.
Ich frag mich, ob ich wegen so einer Lapalie zum Arzt gehen sollte...



Wenn es stimmt, dass einen stark macht, was einen nicht umbringt, bin ich stärker als Superman!

Implantation eines DDD-ICD am 07.10.2011 bei Non Compaction Kardiomyopathie (präventiv)
Sondenperforation der ICD Sonde durch den re. Ventrikel 10/2011 mit Hämatothorax linksseitig und Blutung aus Intercostalgefäß und beginnendem Kardiogenen Schock

Re: beim Toben auf den Defi getreten

#2
Hallo Avimoth,
ich würde den Defi auslesen lassen. Ich glaube zwar das es keinen Fehler geben wird, aber Deine Unruhe sollte Grund genug sein.
Wir müssen alle damit umgehen ein wenig mehr Technik in uns zu haben, das gibt uns aber sicher auch das Recht unsere Unsicherheiten prüfen zu lassen. Also am Besten prüfen lassen - und dann Gewiss sein "Alles ist Gut"
Gruß Uwe