Re: Werbung defi Deutschland

#4
Das hatten wir doch schon mal vor einiger Zeit...
Matthias hieß der von DD. Der sich ja mal an und schnell wieder abmeldet.Ach und das ist ihr ganze Seite und sie haben ja nur einen kleinen Teil für die Normalos frei gegeben.
http://defibrillator-deutschland.forumprofi.de/index.php
Ja und einer hat sofort geschrieben :
Beitrag Verfasst am: Sa 02 Nov, 2013 17:01
Titel:
Hallo Herr Esterl,
grundsätzlich halte ich die Öffnung des Forums für einen Teilbereich für ok.Dadurch könnte wirklich der gewünschte Effekt entstehen, daß mehr Informationen und Diskussionen entstehen.
Ich hoffe nur, daß gewisse Personenkreise aus anderen Foren nicht ebenfalls hier schreiben und dabei vielfach nur Unsinn "verzapfen".
sollte dies geschehen, dann müßte man über den Ausschluß dieser Personenkreise, bzw wieder über die Schließung des offenen Forums nachdenken.
Viel Spaß beim schreiben
Na welches Forum meint der bloß?
Na da weiß man doch wen sie da haben wollen!!Da schreibt keiner von ihren Mitgliedern .Da ist tote Hose und jetzt müssen sie andere Wege gehen.


____________________
Wenn ich jemandem “Das Leben ist hart” seufzen höre, bin ich immer versucht zu fragen: “Im Vergleich wozu?”
Sydney J. Harris

Re: Werbung defi Deutschland

#5
Hallo an alle,

Thorsten Du siehst es mir nach, aber ich ergreife mal vor Dir das Wort ;o)

Vielleicht schaut es für Euch etwas merkwürdig aus, diese Werbung für Defi-Deutschland. Aber in einen gewissen Maße, können wir, Thorsten und ich das akzeptieren.
Wir lassen ja auch der Herz in Takt Defi Liga einen gewissen Freiraum um "Werbung" zu machen.

Über die Sinnigkeit oder Unsinnigkeit dieses Forums können wir jetzt lange Diskussionen führen. Man wird sehen wie es sich entwickelt. Und es ist jedem freigestellt wo er sich Hilfe holen möchte.

Beste Grüße

Sabine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Werbung defi Deutschland

#6
Okay habe ein PN bekommen
es ist der Matthias wieder.

Defibrillator (ICD) Deutschland e. V.
1. Vorsitzender
Matthias Kollmar

Hatte ich nicht gesehen


____________________
Wenn ich jemandem “Das Leben ist hart” seufzen höre, bin ich immer versucht zu fragen: “Im Vergleich wozu?”
Sydney J. Harris

Re: Werbung defi Deutschland

#7
Moin,
also ich pflichte Sabine's Standpunkt vollkommen bei.

Das mutet alles schon sehr merkwürdig an und ich komme um ein breites kopfschüttelndes Schmunzeln nicht umhin wenn ich das hier so lese. Da wird einmal ein Link auf eine Information gesetzt und schon treten alte Grabenkämpfe zum Vorschein und es wird sich gleich auf beider Seiten und in beiden Foren darüber echauffiert.

Um es kurz zu machen: Das Defi-Forum ist unabhängig und wir werden selbst entscheiden in welcher Form und mit wieviel Freiraum wir eine "Werbung" irgendwelcher Gruppen zulassen. Es geht darum, das der Interessierte Hilfe und Informationen bekommt - wir als Defi-Forum stehen in keinem Wettbewerb oder lassen uns für einen solchen einspannen.

Beste Grüße

Thorsten