Hochschulprojekt Inklusion

#1
Hallo zusammen,

ich hoffe, mein Beitrag verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln im Forum.
Wie manche von euch wissen, studiere ich seit Oktober wieder, an der TH in Nürnberg. Leider ist an der TH in Sachen Inklusion und Schwerbehindertenunterstützung noch sehr viel Nachholbedarf vorhanden.
Einige meiner Kommilitonen haben deshalb im Zuge eines Kurses im Human Resource Management ein Projekt gestartet, das die erschreckenden Bedingungen für schwerbehinderte und chronisch kranke Studierende verbessern soll. Leider ist hierfür - wie meistens - zu wenig Geld da. Aus diesem Grund hat sich das Projektteam bei einem Wettbewerb angemeldet, bei dem man im Falle eines Gewinns ein Startkapital für sein Projekt erhält.
Daher würde ich euch sehr gerne um eure Stimme bitten, es ist für ein gutes Projekt (ich selbst war daran als Interviewpartnerin über die Situation von schwerbehinderten Studenten beteiligt), es werden auch keine Daten gesammelt und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass bei einem Gewinn endlich der Stein ins Rollen gebracht wird und sich auch die Hochschulleitung, die sich bisher gerne in diesem Thema zurückgehalten hat, endlich mehr mit einbringt!
Hier der Link zur Abstimmung:
https://wettbewerb.yooweedoo.org/inklusion-am-ohm
Ihr habt auch die Möglichkeit, auf der Seite Fragen zum Projekt zu stellen oder ihr wendet euch einfach nochmal an mich... :)

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Stephi