Eine mehr wie umschmeichelnde Wärme

#1
Hallo ihr lieben Leuts,
bin ich der einzige der bei weit über 30 Grad heiss läuft?
Ist ja irre das man bis Nächtens warten muß bis man atmen kann.
Mein Nachbar hat schwer Copt, wir knobeln noch wer wen in die Klinik bringt.
Hoffentlich hat das Morgen ein Ende

Gruß


Mike


____________________
Langfristig gesehen-sind wir alle tot

Re: Eine mehr wie umschmeichelnde Wärme

#3
Puh....ja, das ist schon anstrengend.....mein Puls war gestern schon beim Warm up auf dem Ergometer bei 120.....obwohl ich erst nach 22 Uhr mit dem Training begonnen habe.....
Meinem Herzchen ist es also auch zu warm....ich habe dann die Einheit mit absolut reduzierter Wattzahl gefahren, besser als gar nichts.....

Und nachts auf das Gewitter gehofft aber da war nichts.....:-((



Re: Eine mehr wie umschmeichelnde Wärme

#4
Kann uns bei Gewitter irgendwas passieren wegen dem Defi?
Also mal abgesehen davon, mir ist bekannt das ich mich da nicht draußen unter einen Baum stelle ...

Lg



Mors certa, Hora incerta- der Tod ist gewiss, die Zeit ist ungewiss..
HOCM mit einer Noch Septumdicke von 2,1cm, Ruhegradient 70 und unter Valsalva 80, Präprophylaktische Defi-Implantation, Tash-Verödung, 2 Stents in Höhe des ersten Septumastes

Re: Eine mehr wie umschmeichelnde Wärme

#6
Na ja , diese Woche erzählte mir jemand beim Treff unsere Defi - SHG, dass nach einem Blitzeinschlag in einer kleinen Berghütte der Defi neu eingestellt werden musste. Kam mir auch abenteurlich vor, aber man weiss ja nie. Die 'Chance' ist ja eher minimalst, also das Problem auch!
Gruß Axel

Re: Eine mehr wie umschmeichelnde Wärme

#7
Ich hatte vorhin ein komisches Gefühl, habe nix gegessen heute und dann mit einmal wurde mir ganz komisch und schummrig, Puls sehr langsam, kann das sein das es mein Kreislauf nicht so ganz vertragen hat?



Mors certa, Hora incerta- der Tod ist gewiss, die Zeit ist ungewiss..
HOCM mit einer Noch Septumdicke von 2,1cm, Ruhegradient 70 und unter Valsalva 80, Präprophylaktische Defi-Implantation, Tash-Verödung, 2 Stents in Höhe des ersten Septumastes

Re: Eine mehr wie umschmeichelnde Wärme

#8
Thor, der Gott des Donners und der Blitze, hat es nicht auf uns Defianer abgesehen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass uns ein Blitz trifft, entspricht der eines Sechsers im Lotto.

Selbstverständlich sollte man sich bei schwerem nahen Gewitter nicht in den Wald begeben
und in den Bergen blitzt es sowieso häufig noch ganz anders und aus berechtigten Gründen.

Da kann ich mir gut vorstellen, dass, wenn ein Blitz in so eine bemannte Berghütte einschlägt
und sich dort gerade ein Defianer aufhält, elektrophysikalische Prozesse eintreten, die die Arbeit unseres kleinen munteren Lebensretters ins Schleudern bringen könnten.

Das hat aber wohl wenig bis nichts mit dir, Zahnfee, zu tun.

Wenn ich einen ganzen Tag nichts esse, dann wäre mir abends auch irgendwie komisch.
Gerade bei diesem heissen Wetter.

Möchtest du nen Essens-Tipp?

Hier, im Südwesten von Berlin, hatte es um 20 Uhr noch 30 Grad.
Momentan zieht ein Gewitter von Westen auf.
Mich zieht’s auf den Balkon, Blitzen und Regen zusehen.

Sollte es noch arg „kriminell“ werden mit dem Gewitter, werde ich Internet, Telefon, Fernseher abtrennen. Sollte es da reinkrachen, wird’s teuer.

Zahnfee …. Es wird schon ... :)



Re: Eine mehr wie umschmeichelnde Wärme

#10
Mir ist immer noch total schwindelig und komisch und ich fühle mich so zittrig, aber ich zitter nicht..Puls ist normal, aber trotzdem ist mir übel und schwindelig und ich komme einfach nicht zur Ruhe.
Was kann das sein?
Sonnenstich? Hitzeschlag?
:-(



Mors certa, Hora incerta- der Tod ist gewiss, die Zeit ist ungewiss..
HOCM mit einer Noch Septumdicke von 2,1cm, Ruhegradient 70 und unter Valsalva 80, Präprophylaktische Defi-Implantation, Tash-Verödung, 2 Stents in Höhe des ersten Septumastes