Re: Defitreffen-Abzocke so gehts nicht

#81
Ich habe meinen Beitrag den ich weiter oben geschrieben habe entfernt weil ich neue erkentnisse über diese Sache gesammelt habe und den Beitrag so nicht stehen lassen wollte
und es hier wirklich jemand gibt der für diesen Mist der hier mit uns veranstaltet wurde mit dem versprechen ein Treffen zu veranstalten verantwortlich ist und der sollte endlich Farbe bekennen und uns das Geld zurück bezahlen
Rückrat beweisen nennt man so was

Gruß
Matthias

Re: Defitreffen-Abzocke so gehts nicht

#82
An alle Defitreffen-Abzocke Betroffenen:

Heute erhielt ich wiederum Post von der Justizbehörde in Aachen mit dem Inhalt, dass der Prozess gegen A.S. wegen Betrugs am 27.06. 2013 in Aachen stattfindet. Anscheinend hat man Astrid nun doch nach 2 1/2 Jahren wiedergefunden.

Der Termin findet statt am

Donnerstag, 27.06.2013, 13:30 Uhr
2. Etage, Sitzungssaal A2.003, Adalbertsteinweg 92
52070 Aachen

Sollte jemand, der damals ebenfalls Anzeige erstattet hat, keine Ladung aus Aachen erhalten haben, so sollte er oder sie nochmal nachhaken.

Mit herzlichen Grüßen
Heinz

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

Re: Defitreffen-Abzocke so gehts nicht

#83
An alle Abzocke-Betroffenen

Es hat noch nicht sollen sein: Ich erhielt eben einen Anruf von Frau Sauren, Amtsgericht Aachen, der Prozess gegen A. S. am 27.06.13 finde nicht statt. A.S. habe sich krank gemeldet und der von ihr beauftragte Anwalt habe für den Tag andere Verpflichtungen geltend gemacht.
Über einen neuen Termin werde ich informiert werden.
Gruß Heinz

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!