Wer hatte das in etwa auch schon mal gehabt

#1
Also folgendes:

Ich habe vor kurzer Zeit,etwa 2 Wochen her, ein bischen daheim was gemacht.2 kleine Sachen umgestellt und ein bischen was geschraubt.
Meistens mit der rechten Hand bzw Arm gearbeitet.

Habe dabei auch entsprechend geschwitzt und war danach auch entsprechend kaputt.

Die ersten 7 Tage danach war es dann so bei mir:

gleich am Tag danach habe ich länger geschlafen als sonst.

Wie ich Arbeiten war ansich um die 6-6 1/2 Stunden.
Als ich daheim war bis an die 8 Stunden.
Seit dem Tag zwichen 10-12 Stunden.

Abends wurde ich schon zwichen 21 und 22 Uhr Müde.
Bin dann meist zwichen 23 und 24 Uhr ins Bett.

Wenn ich dann mal irgendwas gemacht habe z.b. bin zum Arzt gegangen,etwa 10 Minuten laufweg, und ich kam wieder nach Hause bekam ich so einen komischen Druck im Kopf,der aber auch wieder verschwunden ist.Kopfschmerzen kann man es keine nennen.Das ist meist zwichen 30 und 50 Minuten wieder weg gegangen.

Oder irgendetwas anders was mit ein bischen anstengung zu tun hat,immer dieser komische Druck,er war auch nicht so StarkSo als wenn man den Kopf in beide Hände nimmt und leicht drückt.

Das mit der Müdigkeit und dem lange schlafen hat sich nach fast 2 Wochen in etwa wieder normalisiert.Das mit dem Druck ist bisher geblieben.

Ich war bis jetzt auch noch nicht beim Arzt das ich ihm das erzählen konnte,was er dazu meint.

Aber vieleicht hat ja hier jemand in etwa so eine Erfahrung gemacht nachdem man selbst etwas gemacht hat was mit anstrengung zu tun hatte.

Außerdem sitze ich ab und an mal einfach so da und fange an zu schwitzen.Hält auch nicht so lange an und geht wieder weg.

Das hat allerding meine Frau auch schon gemerkt,das mit dem Schwitzen.Sie fragte dann immer was los ist und ob etwas nicht stimmt.

Ich frage halt einfach interessenhalber mal obs jemand gibt der in etwas auch sowas in der Art hatte oder etwas anderes eben.

Re: Wer hatte das in etwa auch schon mal gehabt

#2