Re: Herzrhythmusstörungen

#11
Hallo guten Morgen
HM Hm, Bei mir fängt es jetzt an. Vorher war es nicht so schlimm. Jetzt ja. Soll dagegen Tabletten nehmen, aber dafür habe ich keine genaue Anweisung bekommen. Also warte ich bis morgen.
Hehe, Lass dich nicht davon verrückt machen. Einfach nicht beachten, wenn der Doc sagr, sind harmlos.
Ich versuche oft genug nichtdaran zu denken.
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Herzrhythmusstörungen

#12
Nee, nee, Mädels, mit dem Ferrari komm ich besser nicht vorbei. Sonst kommt euer Herz ja gar nicht mehr zur Ruhe und ich bin schuld! Auch fahre ich an Kempten immer nut tagsüber und gaaanz langsam vorbei. Ich will ja unsere Carmen nicht um den wohlverdienten Schlaf bringen.

@Michael,

dass Amiodaron bei dir nicht wie gewünscht wirkt ist zwar unschön, aber du solltest mit deinem Kardiologen darüber sprechen. Vielleicht hilft ja ein anderes Präparat?

Mit St. Jude sind wir zur Zeit scheinbar ganz gut vertreten. Habe einen Atlas II + DR.

@Andy,

Finger weg von Pillen, wenn du nicht sicher bist, welche Dosierung. Morgen unbedingt nachfragen.

@Gitarremann,

wirklich die große OP oder die TASH? Ich hab´ ja Glück und "nur" eine HNCM.

Vlg

Martin

P.S. Keiner im Chat?



Re: Herzrhythmusstörungen

#13
    Zitat: Tinus
    @Gitarremann,

    wirklich die große OP oder die TASH? Ich hab´ ja Glück und "nur" eine HNCM.

    Vlg

    Martin

    P.S. Keiner im Chat?
Jau große OP - Myektomie - wurde in Göttingen gemacht, weil die TASH nicht ging. Die haben da keinen geeigneten Septalast gefunden. Im Prinzip hab ich aber jetzt auch nur noch eine HNCM, weil keine Obstruktionmehr da ist, trotzt 25-27mm Septum (also ist es jetzt, 36 mm waren es vor der OP).



St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...

Re: Herzrhythmusstörungen

#14
    Zitat: Michael-2
    ...
    Bin ebenfalls großer St.Jude Fan ;-)
Ich hab St. (Hey) Jude leise bei der Implantation gesummt aber hat entweder keiner mitbekommen oder keiner verstanden. War ansonsten aber ganz witzig die OP. Ich bin aber wahrscheinlich auch ein eher seltenes Exemplar, dass Krankenhaus toll und Operationen lustig findet (aber vor Spritzen Angst hat).



St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...

Re: Herzrhythmusstörungen

#16
Hi Marcel
Ich habe selig geschlafen. Mag ganz und gar nicht dieses rum gefummelte. Da schlafe ich lieber. Mein Defi ist ein Guidant und macht mir bis jetzt kein ärger. Seine arbeit macht er auch bis jetzt gar gut.
@ Martin
Welchen Finger?? Ich habe 8 und 2 Daumen.
Ich bin echt gespannt was der Kardiologe morgen sagen wird. Und Die´nstag mein HA. Muss Dienstag auch noch zum Arbeitsamt. Die haben sehnsucht nach mir.
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Herzrhythmusstörungen

#17
Oh je, Jungs, Ihr habt auch ganz schön Kacke am Bein, wenn ich das mal so salopp in die Runde werfen darf.
Was meint Ihr für große Opertationen? Solche, bei denen der Herzmuskel zurechtgestutzt und vernäht wird, damit das Herz dann wieder kleiner ist? Habe ich mal was gelesen.
Ich schau' da jetzt gleich mal zu Wikipedia.

@ Marcel:
Deshalb der "Schlußsatz" - habe ich bei Deinem Nick allerdings auch auf die Beatles bezogen.

Ciao Jungs.
Carmen



Re: Herzrhythmusstörungen

#18
Ja bei der großen OP wird die verdickte Herzscheidewand schmal geschnitzt, wenn die TASH nicht möglich ist.

Ansonsten ist das bei meiner Signatur so, dass ich natürlich auch die Beatles kenne und auch mag und als ich im Krankenhaus in dem Gespräch um den Defi zu ersten mal St. Jude hörte, war Hey Jude meine erste Assoziation und die ging nie mehr weg.
Mein Nick ist so, weil ich auch in echt so genannt werde zumindest bandintern, im näheren Bekanntenkreis und "weltweit" in den diversen Foren, wo ich noch angemeldet bin.


St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...