Bin wieder da

#1
Hallo alle zusammen,
nachdem ich nun 4 Monate in der Klinik war und 7 Operationen hinter mich gebracht habe bin ich super froh wieder hier zu sein.!!!!Ich habe innerhalb dieser 4 Monate 3 Defis bekommen, 2 Reanimationen,Nierensteine von der Antibiose und einen gebrochenen Arm wegen Synkope bei Long QT Syndrom.Jetzt habe ich seit 9 Tagen den mittlerweile dritten Defi drin,der aber leider auch nicht bleiben kann weil sich wieder eine Infekttasche gebildet hat ( Schwellung) und der Defi locker in meiner Achselhöle rumschwimmt.Mittlerweile sind sich die Ärzte sicher dass ich eine Allergie gegen einen Stoff habe der entweder am Aggregat oder den Sonden ist.Ich werde noch 3 Tage zu hause bleiben und dann wieder in die Klinik zurückgehen weil dann wieder explantiert wird.Später soll dann ein Allergietest von Medtronik gemacht werden und ich einen anderen Defi bekommen der aus Gold ist. Also bitte drückt mir die Daumen dass ich bald wieder ganz normal leben kann.Ich bin Gestern aus der Klinik gekommen und werde jetzt erst mal alles lesen was hier im Forum in den letzten Monaten so alles passiert ist,freue mich schon drauf. Liebe Grüße Astrid



Re: Bin wieder da

#2
Hallo Astrid,

willkommen wieder daheim. Wir beide "kennen" uns noch nicht, da ich, als Du dich angemeldet hast, ebenfalls im Krankenhaus war und da eigentlich nur mitgelesen habe.
Oh je, Du bist aber auch ein kleiner Pechvogel, oder?
Sachen gibts: ein güldener Defi, das klingt richtig dekadent *grins*, aber ich hoffe sehr, daß Du ihn verträgst. Du brauchst ja schließlich einen.

Toll finde ich ehrlich, daß Du offensichtlich Deinen Humor und Deine Lebenslust nicht verloren hast. Klasse.
Ja, Du hast jetzt bestimmt viel zu lesen. Viel Spaß dabei.

Alles Gute wünsch' ich Dir und liebe Grüße.
Carmen



Re: Bin wieder da

#3
Hallo Carmen,

ohne Humor und Lebenswillen hätte ich die letzten Monate nicht überlebt. Da ich aber im Leben noch soooo viel vorhabe lasse ich mich einfach nicht unterkriegen. Sicher ist es nicht immer so leicht nach Implantation,Infekt ,Explantation,Synkopen,Antibiose wochenlang,Reanimation mit Tubus und Elektroschocks,Implantation,Infekt,Explantation,Antibiose,Reanimation,gebrochener Arm mit Narkosemobilisation nach Synkope und wieder Implantation noch locker zu bleiben aber ich finde ich habe mir jetzt einfach den goldenen Defi verdient ,kicher.
Ich hoffe doch sehr dass ich dieses Teil dann endlich vertrage denn ich finde die Narben echt schlimm und langsam redet man schon davon in den Bauchraum zu implantieren. Ich habe gesagt" in meinen dicken ( ist gar nicht dick) Bauch kommen nur leckere Sachen und kein Defi " Also geben die Ärzte sich Mühe die Narben rechts und links irgendwie hinzubekommen.Leider hatte man bei einer dieser OPs eine Antibiotikumkugel in meiner Brust vergessen sodass man nochmals öffnen mußte und diese herausholen - das ist die schlimmste Narbe. Jetzt habe ich aber eine gute Ausrede um viel Geld auszugeben für neue Klamotten weil Trägerlos jetzt nicht mehr geht.Ich gehe jetzt auf Rückenfrei über,hihihi. Liebe Grüße Astrid



Re: Bin wieder da

#4
Ja, Du bist schon eine wilde Hummel.
Du hast Recht, den güldenen Defi hast zu Dir redlich verdient.
Nächste Steigerung ist dann Platin, was?
Nee nee, das klappt jetzt bestimmt.

Mit dem güldenen Defi wirst Du dann auch in die Annalen von Medtronic eingehen, wetten?

Mach's gut, ich drück Dir alle Daumen.
Carmen



Re: Bin wieder da

#5
Hallo Carmen herzlich Willkommen und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir. Ist ja krass was du mitgemacht hast. Den goldenen Defi hast du dir "verdient"


Lieber Gruß Gerald



Schwere koronare Dreigefäßerkrankung mit akutem ST-Hebungsinfarkt der Vorderwand sowie Mehrfachreanimation nach VF. Behandelt mit Stammzellinfusion und Setzung von Stents. Vererbte Thromboseneigung linksseitig mit verschlüssen im linken Bein. Herzinsuffizienz NYHA II schwer eingeschränkte systolische linksventrikuläre Funktion. Implantierter Defi mit Herzschrittmacher. Colitis Ulcerosa ( Autoimunkrankheit). Diabetes Typ II Insulinpflichtig. Bandscheibenvorfall operativ behoben

Re: Bin wieder da

#7
Vielen Dank euch Beiden!
Egal für welchen Namen,gute Wünsche sind immer willkommen,hihi.

2.Advent und ich bin zu hause,hurraaa. Habe Sommer Herbst und auch Teile des Winters im Krankenhaus erlebt ,jetzt ist mir mein Haushalt total fremd also taste ich mich durch - hofe ich hatte die richtige Adresse ,haha
Liebe Grüße Astrid



Re: Bin wieder da

#8
Hallo du!

Das hört sich aber wirklich übel an. Wünsche dir, dass mit dem goldenen Defi alles gut wird, du dich dann erholen kannst und du dann in Ruhe dein Leben leben kannst.

Einen schönen 2. Advent und einen ruhigen Abend wünsche ich dir und allen anderen auch :-)

LG, --Julia



Re: Bin wieder da

#9
Hallo Astrid
Willkommendaheim( in unsereren Forum).
Gold Defi? Toll. Dann bist du ja eine Goldige Frau und viel Wert. Mehr als wir normal Defis.
(grins)
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Bin wieder da

#10
@ Gerald
Was ist mit dir los??
Warum bist du so durcheinander??
Hoffe es ist nichs schlimmes.
alles Gute.
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!