Falte am Ohrläppchen

#1
Hallo Alle

vielleicht ist das mal wieder eine super doofe Frage, aber es würde mich interessieren, ob einige unter den Herzkranken hier auch eine kleine Falte an den Ohrläppchen haben. Ich jedenfalls habe so was und Bekannte, die ebenfalls am Herzen erkrankt sind auch. Meine gesunde Bekannten und Kollegen haben das nicht.

Ist es nur Zufall, oder ist da was dran ??

Liebe Grüße
Gaby



Re: Falte am Ohrläppchen

#3
Hallo Carmen

eine Antwort, wie die Deine, habe ich schon erwartet .. lach.

Ich habe eben allerdíngs auch gegoogelt und tatsächlich was gefunden. Ich scheine wirklich nicht die einzigste zu sein, der so was aufgefallen ist. Aber man kann sich wohl auch vieles einbilden... smile*

Also weitermachen und Ohrläppchen begutachten :-)

Grüßle
Gaby



Re: Falte am Ohrläppchen

#4
Meine Gaby,

so abwegig ist das alles gar nicht! Es heißt ja auch, daß Menschen, die einen schweren Schicksalsschlag erlitten haben oder urplötzlich schwer krank wurden, mehr oder weniger über Nacht graue oder weiße Haar bekommen haben. Und - jetzt lach nicht - ich habe seit meinem Infarkt 1994 auf der rechten Schläfenseite einen Fleck mit weißen Haaren - treibt jeden Friseur zur Weißglut, weil er nicht einzufärben ist. Nimmt keine Farbe an. Aber ich trage mein Haar nicht sehr dunkel, so daß sich das relativiert.

Tja, so ist das, aber sonst bin ich süß *g*.
Liebe Grüße
Carmen



Re: Falte am Ohrläppchen

#5
Liebe Carmen

das zweifle ich keinesfalls an, dass Du eine besonders " Süße" bist mit dem interessanten weißen Fleck, aber ich mit meinem Knick im Ohrläppchen auch; ich finde sogar, das hat was .. lachmichweg

Marbella war ja schön, aber Dich zu lesen, ist fast noch schöner ( schleim* )

LG
Gaby



Re: Falte am Ohrläppchen

#6
Hallo, Ihr beiden Süßen!
Hab gerade mal ganz genau meine Ohren inspiziert...
Erkenne dort keine Falten, die dort nicht hingehörten...
ABER....unter´m Kinn und an den Mundwinkeln..., DA macht sich was
bemerkbar...Ich mach mir SORGEN!!! *lach*

Bin gespannt, wer sich hier noch so meldet...mit Fältchen an, um oder in(?) den Ohren!!!

Nett, ach was sag ich: AMÜSANT, sehr so gar,.... Euch beiden hier zu lesen...mit mal nicht ganz so ernstem Thema... ;-)

...Und nu eil´ich auf die Arbeit....Euch noch einen schönen und amüsanten Tag :-))


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)

Re: Falte am Ohrläppchen

#7
Hallo meine liebe Bibbi

noch mehr, als eine aufschlussreiche Antwort zu bekommen, freut es mich, dass Du Dich wegen mir hier amüsiert hast.. lach.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich so besorgt bin, weil ich sonst keine Falten habe ( oh, das liest sich ja super gut, wenn es auch nicht ganz stimmt ). Alle anderen übrigen Macken die ich habe, liegen wohl weniger an meiner Herzkrankheit :-)

Aber Spass bei Seite, in Google habe ich echt gefunden, dass es da einen Zusammenhang gibt. Aber nun Schluss damit.... ich werde versuchen - und hoffentlich gelingt mir das auch - in Zukunkt nicht mehr solche blöden Fragen zu stellen.

Mädel´s, ich mag Euch :-)

Gaby



Re: Falte am Ohrläppchen

#8
Hallo Ihr Faltentanten
( ein kleiner Scherz)
Super was ihr für Sorgen habt. (grins)
@Carmen
ich lebe noch und bin nicht im Krankenhaus.
Wegen deinen Weißen Flecken im Haar. Nimm einfach weiße Farbe, dann sieht man es nicht so toll.
Lieben lieben Gruß andy
mein Bericht kommt noch.


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Falte am Ohrläppchen

#9
Hallo Gaby
Bei mir habe ich auch keine Falte am Ohr gefunden .
Aber das mit den gauen Haaren kann ich Bestätigen ,muste vor 11 Jahren am Kopf Operiert werden und somit mussten auch meine Haare ganz ab ( Hellblond war immer Stolz ,weil nicht Blondiert ) . Als das Haar wieder z wachsen anfing ,war es einfarbig Siber und ist so geblieben
darum ists Heute etwas Dunkler gemacht .

Liebe Grüsse von Heike

Re: Falte am Ohrläppchen

#10
Hallo Ihr Lieben

eines will ich jetzt aber schon noch klarstellen. Diese kleine Falte am Ohr macht mir ja sicherlich keine Sorgen; ich wollte nur wissen, ob einige von Euch sie auch haben.


Hallo Andy

es freut mich aber, dass Du wohl auf bist. Habe mir auch schon ( und diesmal wirklich echte ) Sorgen gemacht, weil Du Dich jetzt ne ganze Weile nicht gemeldet hast.


Euch allen einen schönen Abend in einer kuschelig warmen Wohnung.

Gaby