Re: Falte am Ohrläppchen

#21
Den Kardiologen erkennt man dann in Zukunft an der Tube Uschi-Glas-Salbe in der Brusttasche, die ab Januar 2009 dann auch in jedem Erste Hilfe Kasten Pflicht ist.



St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...

Re: Falte am Ohrläppchen

#22
Hallo Gaby,
endlich, bei richtigem Seitenlicht und korrekter Beleuchtung, habe ich meine diagonalen Fältchen an beiden Ohrlappen gefunden. Da habe ich bisher nie si genau drauf geachtet. Nun weiß, sie sind da!
Ich werde mir deshalb aber keine grauen Haare wachsen lassen, die habe ich nämlich schon.
Liebe Grüße aus der nebligen Eifel
Heinz



DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!