Re: Falte am Ohrläppchen

#11
Hallo Gaby
Wie gesagt, Unkraut vergeht nicht.
Ganz so fit bin ich noch nicht ganz. Habe da so ein kleinwenig ärger mit dem Herzi.
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Falte am Ohrläppchen

#14
Ahaaaaaaaa - dann muß ich mal innen Spiegel gucken.

Nee hab keine. Haben die bestimmt bei der OP damals mit rausgemacht, weil das ja sonst nicht mehr gestimmt hätte.



St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...

Re: Falte am Ohrläppchen

#15
Vielleicht wurden die bei dir raus gebügelt ? (kleiner scherz)
Kenne dich. Bis noch bei ein Herz- Forum.
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Falte am Ohrläppchen

#16
    Zitat: andy
    Vielleicht wurden die bei dir raus gebügelt ? (kleiner scherz)
    Kenne dich. Bis noch bei ein Herz- Forum.
    LG andy
Jo im HOCM-Forum.



St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...

Re: Falte am Ohrläppchen

#17
Hallo Gaby,
da bin ich doch gleich zum Vergrößerungsspiegel gelaufen, habe meine Ohren von hinten und vorn besehen, außer Schmutz (grins) nichts gefunden. Also, ich bin nicht Herzkrank! Schön, daß Du wieder heil zu Hause bist!
Lieben Gruß
Eva-Maria N.



Re: Falte am Ohrläppchen

#18
Jep, habe ich auch. Ach du schei.e bin ich jetzt herzkrank:-). War nur Spaß ist aber beängstigend das diese Falte am Ohr tatsächlich erkennen lässt das etwas mit dem Herzen nicht stimmt.

Kann man die nicht Rausbügeln und dann ist man wieder gesund müsste doch gehen oda?

Gruß

Gerald



Schwere koronare Dreigefäßerkrankung mit akutem ST-Hebungsinfarkt der Vorderwand sowie Mehrfachreanimation nach VF. Behandelt mit Stammzellinfusion und Setzung von Stents. Vererbte Thromboseneigung linksseitig mit verschlüssen im linken Bein. Herzinsuffizienz NYHA II schwer eingeschränkte systolische linksventrikuläre Funktion. Implantierter Defi mit Herzschrittmacher. Colitis Ulcerosa ( Autoimunkrankheit). Diabetes Typ II Insulinpflichtig. Bandscheibenvorfall operativ behoben

Re: Falte am Ohrläppchen

#20
Lach mich schief, Gaby...Nu weiß ich auch, warum aus dem Zimmer meiner Tochter immer so ein verbrannter Geruch dringt, wenn sie mit
dem "Dingen" zugange is.... ;-)


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)