Nachruf für einen lieben Freund

#1
In Gedenken an unseren lieben Gunter,

Noch fällt mir das schreiben sehr schwer.Aber ich habe heute erfahren das unser lieber Gunter nicht mehr unter uns weilt.
Vor einer Woche ist er endschlafen.Ich wünsche mir das er dordt jetzt seinen Frieden gefunden hat.
Er hatte noch soviele Träume und es wäre ihm zu wünschen gewesen sie alle noch zu erleben.
Mir fehlen einfach die Worte.Ich verliere meinen besten Freund.In den letzten Monaten ist er mir wirklich ins Herz gewachsen.Wir haben viel miteinander gelacht und auch geweint.Er wird mir sehr fehlen.

Seiner Familie wünsche ich alle Kraft der Welt das alles zu überstehen.Irgendwann wieder ein Licht zu sehen.Meine Gedanken und Wünsche sind in diesen schweren Stunden bei Ihnen.

Gunter,wir werden dich nie vergessen.Du wirst immer in unseren Herzen sein.

In tiefer Zuneigung und von ganzen Herzen deine treue Freundin Sabine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Nachruf für einen lieben Freund

#2
Der Gunter mit der Hecke??
Das ist nicht zu glauben. Mein Aller Herzlichen Beileid an die Familie.
Es tut weh.

LGandy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Nachruf für einen lieben Freund

#8
Es ist nicht zu fassen, ich schäme mich meiner Tränen nicht. Ich hatte mich schon gewundert, daß er sich etwas zurück gezogen hatte. Daß es ihm schlecht geht, hätte ich nie vermutet. Ich bin sehr traurig!
Seiner Familie wünsche ich viel Kraft, diesen Verlust verarbeiten zu können.
Eva-Maria N.



Re: Nachruf für einen lieben Freund

#10
Da findet man so einen wunderbaren Freund und dann dies. Mein Schmerz ist rießig Groß. Hatten so viel Spaß. Nicht nur hier.
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
cron