Re: Nachruf für einen lieben Freund

#11
Oh , ich bin jetzt aber tief erschüttert ,.Seine Beiträge waren immer mit Humor gesegnet .
Liebe Familie auch ich schliesse mich den anderen an und wünsche ihnen viel Kraft für die nächte Zeit .
Mir kommen auch Tränen ,
Wir Defibrilaner hier sind eine Grosse Familie ,und einer hat uns nun verlassen .
Ich bin jetzt so traurig .
Gunter alles gute auf dieser unendlich Langen Reise .
Aufwiedersehn von heike

Re: Nachruf für einen lieben Freund

#14
Ich wundere mich sehr, warum er von uns ging?!
Er war doch so fit. Hat nie was gesagt, dass es ihm so schlecht ging.
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Nachruf für einen lieben Freund

#17
Ich habe ihn zwar nicht gekannt, aber da ich schon länger als Gast mit im Forum mitlese, habe ich natürlich auch seine Beiträge gelesen gehabt. Ich finde es auch sehr traurig. Ich wünsche natürlich Familie, Freunden und allen Nahestehenden mein Beileid.
Was ist den genau passiert, weiß da jemand was? Seine Beiträge und die Art, wie er schrieb, ließen ja nicht darauf schließen, das es ihm nicht gut ging.

Gruß Gerd

Re: Nachruf für einen lieben Freund

#18
Überhaupt nix hat er gesagt oder geschrieben.
Ist ein Netter Toller Kumpel gewessen.
Tut echt weh.
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Nachruf für einen lieben Freund

#19
Ich kann nur sagen,das es ganz plötzlich kam.Ohne jede Vorankündigung.Ihm ging es gut und ab Januar hatte er sogar wieder eine Umschulung.Ich denke er wird wieder einen Anfall gehabt haben.Die kamen halt in gewissen Abständen.
Diesmal hat er es dann leider nicht geschafft.
Wir hatten noch Kontakt vor anderthalb Wochen.Da war er wie immer.Zwei Tage später muß es passiert sein.Manchmal gibt es halt keine Antworten.

Es ist für mich auch immer noch unfaßbar.Und ich suche auch Antworten.Doch finden tue ich sie nicht.Aber er wird immer in meinen Gedanken und meinem Herzen sein.Das weiß er und das beruhigt mich etwas.Jetzt kann er sich seinen großenTraum erfüllen und auf Pilgerreise gehen,oder auf dem Mond spazieren gehen.Denn dem bist du ja jetzt ganz nah.Gunter ich hoffe du findest was du suchst.Ich wünsche dir viel Glück dabei.

Von Herzen Sabine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Nachruf für einen lieben Freund

#20
Danke Sabine für Deine Information. Ich glaube, wir alle suchen nach Antworten und können sie nicht finden. Sein Tod zeigt uns, wie schnell es vorbei sein kann und deshalb wieder die Erkenntnis, bewußt jeden Tag zu leben. Auch ich werde ihn in Erinnerung behalten, sein Beiträge und sein Humor werden uns fehlen.
Eva-Maria N.



cron