OP Andreas OK

#1
Hallo,
ich soll Euch alle von Andreas grüßen. Gestern die OP Defi ist mit 3 Stunden Verspätung gut gelaufen. Hatten etwas schwierigkeiten den Defi unter den Brustmuskel zu kriegen. Das Muskelaufbautraining nach dem Koma war wohl erfolgreich :-). Jetzt hoffen wir das unser Leben endlich mal wieder in "normale" Bahnen läuft.

Gruß
Corinna



Das Glas ist halb voll!

Re: OP Andreas OK

#2
Aahh, das freut mich sehr zu hören, Corinna.

Bitte bestell deinem Mann viele Grüße und eine schnelle Genesung. Jetzt gilt es, die ganzen gutgemeinten Ratschläge des Forums zum Thema Umgang mit dem Defi umzusetzen. Dafür drücke ich euch beiden die Daumen. Vor allem aber: Lasst es langsam angehen.

Viele Grüße
Frank

____________________
Dilatative Kardiomyopathie (DCM) mit ursprünglicher LVEF von 22%, mittelgradige Mitralklappeninsuffizienz, leichte bis mittelgradige Trikuspidalklappeninsuffizienz;
AICD (St. Jude Medical Atlas + VR) mit RV-Elektrode (Medtronic Sprint Fidelis 6949) seit 07/2005; Schwerbehinderung (GdB 70%); Erwerbsminderungsrente

Re: OP Andreas OK

#4
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Club. Und eine Baldige Genessung ohne Hindernisse wünsche ich auch.
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: OP Andreas OK

#5
Hallo Corinna,
schön, dass die Defi-OP so gut verlaufen ist. Richte Deinem Mann
liebe Grüße aus und wie Frank schon sagt. Alles langsam angehen lassen. Der Rhythmus entwickelt sich mit der Zeit von ganz alleine und man macht das Bestmögliche daraus.

Ich kanns nicht lassen. Ich habs mit Sprüchen.

"Zweifle an allem,
aber niemals an dir selbst."


Euch beiden alles Gute und Deinem Mann beste Genesung

Erika

Re: OP Andreas OK

#6
Hallo Corinna,
das freut mich aber auch zu hören und ich hoffe das sich dein Mann ganz schnell erholt.
Aber wie schon vor mir gesagt.Er soll sich viel Zeit lassen und es langsam angehen.Doch das Gefühl muß er für sich selbst entwickeln.Er wird merken,was im gut tut und was nicht.
Bestell bitte auch liebe Grüße von mir und ihr schafft das schon.

Liebe Grüße Sabine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: OP Andreas OK

#8
Hallo Corinna,
es freut mich sehr zu hören dass es Andreas gut geht. Ich wünsche euch beiden alles Gute und dem Andreas eine sichere und ruhige Zeit mit Defi.Die anderen hier im Forum haben ja schon gesagt : nichts überstürzen und ganz langsam angehen . Auch Dir,liebe Corinna wünsche ich dass es jetzt wieder ruhiger wird und auch Du nicht mehr ständig in Unruhe und Angst leben mußt,Dein Mann ist jetzt geschützt.Bestell liebe Grüße und sei von mir gedrückt.
Liebe Grüße Astrid



Re: OP Andreas OK

#10
Hallo alle zusammen,
danke für die vielen guten Wünsche, bin seit Mittwochabend wieder aus der Klinik, mir geht es soweit ganz gut. Die Wunde ist schon gut abgeheilt. Ich bin jetzt froh das ich zu meinem großen Schutzengel (meine liebe CORINNA), nun einen kleinen noch dazu bekommen habe.

Andreas