Neues Mitglied

#1


Hallo alle zusammen, möchte mich hier gerne vorstellen.

Bin 51 Jahre alt, von Beruf Koch und lebe in der Nähe von Heidelberg.
Vor ca. einem Jahr bin ich auf diese Webseite gestoßen, und ich war erstaunt über die Menge an Informationen und Euren, zuweilen recht humorvollen Umgangston.
Ach ja, einen Defi habe ich noch nicht aber er steht quasi schon vor der Tür
(im März ist es soweit; Rhytmusstörungen, schwaches Herz).
In diesem Forum konnte ich mir schon das ein oder andere Trostpflästerchen "ankleben". Hoffe doch, dass ihc mich bei Gelegenheit
auch revanchieren kann.
So, das soll's erst mal gewesen sein.

Viele Grüsse, moppel

Re: Neues Mitglied

#2
Hallo Moppel

ich bin ebenfalls 51, bin seit 2004 Defi-Träger und habe sehr, sehr viel von diesem Forum gelernt. Du kannst hier frei schreiben und immer ein offenes Ohr finden. Blos keine Hemmungen.

Übrigens, meine Frau kommt aus Oftersheim und ich habe selber dort gewohnt.

Schöne Grüße an Eppele,
Geoff



Re: Neues Mitglied

#5
Hallo Moppel-Andreas,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wir sind zwar alle sehr krank, jeder auf seine Art je nach Grunderkrankung. Was uns aber alle eint ist, daß wir uns nicht unterkriegen lassen. Wir alle kämpfen.
Dazu gehören ernste und manchmal auch verzweifelte Gedanken, aber auch ebenfalls humorvolle und leichte Mitteilungen. Also alles Menschliche, was uns nicht fremd ist. In diesem Sinne herzlich willkommen.
Viele Grüße
Heinz



DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.