600

Ihr habt es sicher schon bemerkt,
wir sind jetzt 600 Mitglieder im Forum. Für mich
ein Zeichen das immer noch nicht genug über den Defi
informiert wird.Vor ca. 1 1/2 Jahren als ich mich angemeldet
habe waren es ca 360 Mitglieder.
Ich war damals froh überhaupt Informationen zubekommen,
denn was einen die Ärzte erzählen können ist ja nur
das medizinische. Das Leben mit dem Defi kommt ja
später und wie wuppt man es? Das können einem nur
die Betroffenen vermitteln. Persönlich bin froh das es Menschen wie Torsten gibt die einfach mal machen.. Tom nicht zuvergessen der bei Ungerechtigkeiten schnell mal die 100 erreicht und sagt lasst
euch das nicht gefallen.
Ganz wichtig sind alle die hier fragen und die,die eine Antwort
oder Trost haben .
Im Forum fühle ich mich gut aufgehoben und hoffe das den noch folgenden
neuen Mitgliedern auch so geht

Herz-lichst Heidi

Re: 600

Danke liebe Heidi,
das hast du aber schön gesagt.
Ich bin Tom und Thorsten auch sehr dankbar für dieses Forum.
Und natürlich all den lieben Menschen denen ich hier jeden Tag begegne und die mir so ans Herz gewachsen sind.

Liebe Grüße euer Binchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Ich muss auchmal sagen ich habe erts durcheinen Artikel in einer Zeitschrift von einer freundin vom Defi-Forum gehört. Hatte auch keinen Computer auch keine Interesse .Habe bei meiner Tochter dann mal Reigeschaut und hat mir sofort Gefallen. Standen soviel BEITRÄGE KONNTE NUR STAUNEN :
Dann musste ein Computer her,vola und da ist er .
ich habe hier im Forum soviel Gelernt auch viel Besser mit meiner Angst Umzugehen.
Auch beruhigte mich ,das es doch irgent wie allen so ging wie mir und dadurch ging es mir schon Besser , bin auch nicht mehr so Ängstlich irgentwo hin zugehen oder zu Fahren .
DANK DIESEM FORUM
Damit auch von mir .

DANKE TOM UND DANKE THORSTEN :

Auch Dank an alle Anderen hier ,ihr seit alle toll und geht Miteinander um wie eine grosse Familie . Weiter so .

Viele liebe grüsse von Heike

Hallo,
auch ich schicke ein dickes Danke. Auch als betroffener Partner ist dieses Forum sehr hilfreich. Ich glaube es gibt keine Frage die hier offen bleibt. Schön ist auch das man zu jeder Tages und Nachtzeit ein offenes Ohr findet. Man fühlt sich hier wie in einer zweiten Familie. Man weiss auch das man hier verstanden wird auch wenn man sich mal nicht so glücklich ausdrückt weil die anderen ja das gleiche oder ähnliches durchgemacht haben und sich gut in die eigene Situation versetzen können. Wichtig finde ich auch das hier immer versucht wird alles mit Humor zu tragen, denn das Leben ist ernst genug.

Lustige Grüße
Corinna

Das Glas ist halb voll!

Jawoll Corinna,

bei mir ist das Glas auch immer halb voll.

Kein Tag vergeht ohne Blick in das Forum. Dank Thorsten und Tom
kann man sehen, dass man nicht der Einzige auf der Welt ist, der einen Defi hat. Man ist unter Gleichgesinnten, kann sich austauschen, weiß wie man sich manchmal fühlt und kann das auch verstehen.

Einfach schön, dieses lebendige Forum!!!

Liebe Grüße

Erika

Hallo,
ich stand anfangs auch völlig allein da mit all meinen Ängsten. Nirgends bekam man wirklich Auskunft.
Ich war auch sehr froh, als ich im Internet auf ein "Defi-Forum" gestoßen bin. Es war zwar nicht dieses Forum, aber inzwischen fühle ich mich hier auch sehr wohl. Es tut einfach gut zu wissen, dass es Leute gibt mit den gleichen Problemen. Und andere können einfach nicht nachvollziehen, was in einem vorgeht mit dieser Erkrankung.
Vielen Dank an die Macher und an alle, die das Forum am Leben erhalten.
LG Chris

Ihr habt absolut recht: Dieses Forum ist für uns Defi-Träger und deren Angehörige wirklich wichtig. Nur hier findet man diese einmalige Mischung aus Informationen, Erfahrungsaustausch, Tipps und natürlich viel Humor. Dieses Forum ist inzwischen mehr als die Summer seiner Mitglieder, und auch ich bin sehr froh, dass es es gibt und dass ich auf diesem Wege anderen helfen und auch selbst Hilfe finden kann.

Daher möchte ich es auch nochmal sagen: Danke, Thorsten und Tom für euer Engagement. Und seid nicht so streng mit uns, wenn mal das eine oder andere mal herumgealbert wird. Dies macht das Forum so sympathisch und menschlich. ;-)

Viele Grüße
Frank

Lieber Thorsten
lieber Tom
Euch gebührt ein ganz herzliches Dankeschön für euer tun. Ich finde das Forum echt sympatisch und wie bereits gesagt, fühlt man sich hier schon fast wie in der Familie. Es gibt auch Sachen, wo man die eigene Familie nicht immer belasten möchte und findet hier ein offenes Ohr. Und man merkt, dass man nicht allein ist.
Also ich möchte das Forum nicht mehr missen, werde ganz zappelig, wenn ich mal einen Tag nicht rein kann.

Vielen, vielen Dank an alle, die mithelfen das Forum so lebendig zu erhalten.
Denise

Huhu!

Ich schaue auch jeden Tag einmal ins Forum und lerne meist immer noch was dazu. Ich freue mich mit anderen wenn sie etwas positives erleben, aber ich fühle auch mit, wenn es jemanden schlecht geht. Das Forum und die Menschen hier drin, sind mir sehr wichtig geworden und ich bin froh, dass Thorsten und Tom uns diese Plattform zum austauschen zur Verfügung stellen und immer einen Rat für uns bereit haben. Danke euch!

Liebe Grüße,
Julia