Re: Was ist los?

#181
Guten Morgen. Man war das eine Nacht. Kaum schlaf gefunden und jetzt brummt mir der Kopf als ob ich 2 Flaschen Wotka gesoffen habe.
Und erst das Wetter. Es stieht genauso aus wie meine Stimmung.
Sonne, sonnne Wo bist du, o du liebliche Sonne.: (grins)
Muss gleich mit Hunden raus. Tasche noch rast einpacken und duschen.
Sind meine letzten Zeilen für Heute. (nicht für immer).:-))

@ Bibbi war wirklich spät gestern. HmHm Ich habe doch im Garten noch ein Haufen Löwenzahn gesehen. Reicht geradet für ein Sträußchen. Na? Intersiert??
Meine lieblichen Rosen habe ich bis jetzt noch keine n Gegeben. Habe da 2 mal 10m Beet voll Rosen. Duftrosen sebstverständniss undein paar alten Rosen beständ die vom Vorbesitzer sind.
So ich muß schluß machen.
Lieben Grüßen andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Was ist los?

#182
Hallo
Bin zurück und sehr ärgerlich. Laut Fax sollte ich um 11 Uhr da sein, aber kaum waren wir da hieß es der Termin ist um 15 Uhr. Meine Freundin hat dann bei meinen Kardiologe angerufen und nachgefragt. Die Arztgehilfin hat sich vertan. Blöd was. Über 2 Std gewartet.
Um 15 Uhr endlich dran (man bin ich müde). Auslese und dann hieß es, dass andere Tabletten gegen meine Extrasystolen. Defi wurde auch geändert. Frag nicht was. Meine Freundin hat zugehört, aber weiß nicht alles.
Es ist erst ein Versuch mit den Tabletten. Erst kleine menge, dann immer stärker. Wenn das nicht klappen tut, kommt die Ablation dran. Wann das sein wird, wird nächste Woche mit meinen Kardiologen besprochen.
Bis dahin muss ich mich weiterhin als versuch Kaninchen stellen. Ihr kennt das ja.
Aber sonst läuft eine Pumpe ruhig. Wenn ich den Ärzten so recht glauben kann.
Könnt ihr vermuten welche Tabletten das sein werden??

Der Defi wurde nur aus Sicherheitsgründen eingesetzt., weil ich mal Kammerflimmer auf dem Ergo hatte. Ich habe es euch schon Berichtet. Jetzt krempel ich mal die Arme hoch und fahre morgen zum Garten.
Die spinnen die Ärzte.
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Was ist los?

#183
Hallo Andy,

ich gehöre hier auch zum Kreis der schweigenden Mitleserschaft, aber grad kam mir so eine Idee, die ich, auch wenn sie vielleicht blöd ist, doch mal kundtun will. ;-)
Hast Du vielleicht schon mal daran gedacht, zu solchen Terminen ein Diktiergerät mitzunehmen? Dann könnte Dir nachher jemand alles in die Gebärdensprache übersetzen oder vielleicht auch die wesentlichen Aussagen abtippen.

LG und ein schönes WE
Anja

Re: Was ist los?

#184
Hallo Anja
Ist eine gleiche idee wie die ich hatte. Wollte Kamera mitnehmen. Die Kleinen Aufklappbar. Hat so gar ein didi. Aber meine Freundin hat gleich los gemecker. Und weis nicht ob erlaub ist. Werde mal beim neuen Termin fragen.
Danke für die Idee.
LG andy
Blöd ist die ganz und gar nicht.Die Idee


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Was ist los?

#185
Hi
Ich frage euch dies mal: Wie schlimm sind Extrasystolen bei einen mit Herzinfarkt?
Bin gespannt ob ihr mir antworten könnt. Denn ich glaube immer noch, dass die Ärzte nichtalles sagen tun.
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Was ist los?

#186
Hallo Andy,

ich habe jetzt erst gesehen, daß Du um 19.03 Uhr schon gepostet hast. Ich habe nur die anderen beiden kurzen Posts gesehen.

Das klingt doch alles ganz normal für mich. Aufgrund Deiner häufigen Extrasystolen wollen die Ärzte diese mit Tabletten in den Griff bekommen. War bei mir auch, mein Kardiologe hat mir einen anderen Betablocker verschrieben, und zwar einen, der das Adrenalin unterdrückt, welches in jedem Körper ausgeschüttet wird, was auch gut ist, aber nicht für ein krankes Herz. Dadruch bleibt das Herz ruhiger und rast nicht so. Gleichzeitig wird die Defieinstellung etwas verändert, damit er nicht losdonnert, bloß weil ich mal ein bißchen mehr Puls habe.

Vielleicht will Dein Kardiologe jatzt auch erst mal Tabletten einsetzen, die Deinen Herzrhythmus normalisieren. Allerdings kann der Defi sehr wohl feststellen, ob er jetzt doch eingreifen muß oder nicht. Also ich habe da wohl mehr Vertrauen in meinen Arzt, als du in Deinen. Geh doch einfach davon aus, daß Dir Dein Kardiologe HELFEN will, Dir Schocks ersparen will und sonst nichts. Er hat mit Sicherheit keinerlei Interesse, Dich als Versuchskaninchen zu mißbrauchen. Aber er muß ja auch erst rausfinden, welche Dosierung und Defieinstellung für Dich optimal sind.

Also, hab ein bißchen mehr Vertrauen in Deinen Arzt, Andy.

LG Carmen



Re: Was ist los?

#187
Guten Morgen Carmen
Ich weiß, dass ist echt blöd von mir. Aber ich vertrage nicht alles. Muß jetzt schon tabletten nehmen gegen die schmerzen. Vorher war alles im Grünen bereich. Jetzt nicht mehr,. Durch das Ständiges Wechsel meines Blutdrucks und meines Pulses habe ich Kopfschmerzen und alle Zähne tun weh. Es ist die Hölle.
Die Tabletten kommen dazu. Zu den anderen die ich jetzt nehmen tue. Ich weiße nicht wie die heißen. Muß mal wieder warten bis der Montag kommt und ich beim Kardiologe einen Termin habe.
Ich möchte nur eins und das ist endlich schmerzfrei zu sein.
Muss Schnee schippen.
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Was ist los?

#188
Hallo Andy,

das tut mir leid, mit Deinen Schmerzen, die habe ich natürlich nicht. Und Kopfschmerzen habe ich keine mehr, seit ich Marcumar nehme. Da ist das Blut so schön dünn....
Hat es bei Euch so viel geschneit? Ich wundere mich, bei uns ist fast nichts. Bin ich froh. Ich stehe nicht mehr auf Schnee, seitdem ich nicht mehr Ski fahre.

LG Carmen



Re: Was ist los?

#189
Hi Carmen
Werde gerade eingeschneid. War lange nicht mehr so. Ich darf die Tabletten um ändern. Nehme jetzt Beta 1/2 Morgens und Blutdruck 1/2 Abends. Dann nächste Woche auch die neue.. Bin echt gespannt wie es dann aussehen wird.
Ich wollte heute Garten. Habe leider verpasst ich neue Reifen zukaufen. Total vergessen. Na. Auch egal. Die Schmerzen ertrage ich schon 1 Jahr oder länger. Habe das dem Arzt gesagt,. Er sagt: Ist Normal. Das ist schwer zu glauben, Denn die schmerzen kommen und gehen wann es ihnen passen tut. Leider kann ich die Tür nicht abschliessen , Damit die Schmerzen nicht mehr in mir rein kommen.(grins)
Aber weißt du was? Ich werde das noch 1/2 Jahr ertragen Oder so. Wenn es nicht besser ´wird, will ich diese Abladio machen lassen. Ich hoffe, dass es helfen wird.
Gestern auf dem Ergometer. Note 1 Also sehr gut. Mache das als Belastung mit Blutdruck und Puls. Mal sehen wie es in eine Woche aussehen wird.
Mal sehen. Schicke dir noch den Schnee rüber.
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!