Re: Mein Defi hat Alarm gegeben

#11
Hallo Denise
Ich wünsche dir eine schnelle Gute Besserung. Werde aber auch fest die Daumen drücken. Dann geht es schneller.
LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Mein Defi hat Alarm gegeben

#12
Hallo Denise,

das tut mir Leid, dass es dich jetzt so erwischt hat. Aber ich denke mal, dass man mit den Medis das Wasser in den Griff bekommt und alles andere wird sich zeigen wenn alle Untersuchungen zu Ende sind. Ich hoffe mit dir, dass sich alles zum Guten wendet. Kopf hoch, liebe Denise.


Sei ganz lieb gegrüßt

Erika



Re: Mein Defi hat Alarm gegeben

#17
Ojeh, arme Denise. :o(

Ich wünsche dir, dass die neuen Tabletten schnell ansprechen und dass es dir schnell wieder besser geht. Kopf hoch, wenn das Wasser erst mal raus ist, dürfte sich auch die EF und dein Allgemeinzustand wieder stark verbessern.

Viele Grüße
Frank

____________________
Dilatative Kardiomyopathie (DCM) mit ursprünglicher LVEF von 22%, mittelgradige Mitralklappeninsuffizienz, leichte bis mittelgradige Trikuspidalklappeninsuffizienz;
AICD (St. Jude Medical Atlas + VR) mit RV-Elektrode (Medtronic Sprint Fidelis 6949) seit 07/2005; Schwerbehinderung (GdB 70%); Erwerbsminderungsrente

Re: Mein Defi hat Alarm gegeben

#18
Hallo an alle Forumsmitglieder,
also unsere liebe Denise liegt immer noch im Spital.
Das Blutgerinsel im Herzen ist immer noch da.Man versucht es zur Zeit mit Medikamenten weg zu bekommen.Das Gerinsel hatte ja auch gestreut.In der Leiste hat man es dann wegoperiert.Es geht ihr aber schon wieder ganz gut.Drücken wir ihr die Daumen das das Gerinsel in der Herzkammer nicht operiert werden muß.

Ich hoffe das ich euch etwas weiterhelfen konnte.Genesungswünsche könnt ihr dann bei PN senden.Darüber wird sie sich bestimmt freuen.

Liebe Grüße euer Spürbinchen



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Mein Defi hat Alarm gegeben

#19
Hallo zusammen

Melde mich zurück von meinem Spitalaufenthalt. Sabine hat euch ja super informiert. War ganz gerührt, als mein Mann mir erzählt hat, dass man mich auch in Deutschland vermisst ;-)
Wurde letzte Woche an der Leiste operiert und ein Blutgerinsel wurde entfernt. Dies war vom Muttergerinsel im Herzen abgespickt. Daher hatte ich auch so furchtbare Beinschmerzen. Leider ist das Gerinsel im Herzen immer noch unverändert, in der gleichen Grösse. Wurde mit Blutverdünner versorgt und durfte nun endlich nach Hause. Die ganze Herzgeschichte ist aber noch lange nicht ausgestanden. Man muss noch einige Medikamente anpassen.

Leider mag ich im Moment aber noch gar nichts machen. Die kleinste Anstrengung ist zuviel und wenn ich mich nachts im Bett wälze, komme ich schon richtig ausser Atem. Ich hoffe so sehr, dass man dies wieder herstellen kann. Die EF ist ja von 40% auf 32% gesunken.

Ich mag euch alle so sehr und umarme euch ganz herzlich.
Denise

Liebe Bine, danke für deine Nachfrage. Wenn wir dich nicht hätten, würde uns echt was fehlen.