Re: Betrachtungsweise.......

#11
    Zitat: Gerald
    (...) es wurde von anderen gästen schon bemängelt das einigen Usern die Ernsthaftigkeit fehlt soviel Spässe wurden teilweise gemacht.
So ist es, und ich gehörte des öfteren zu den Spaßvögeln hier. Ja, gehörte, denn zuviel Frohsinn ist nicht erwünscht, verwässere schließlich die Informationsdichte für Hilfesuchende. Seitdem macht es mir keinen rechten Spaß mehr, mich überdurchschnittlich zu engagieren, denn ich bin wie ich bin, und das heißt: 100% fraster oder gar nichts.

Viele Grüße
Frank

____________________
Dilatative Kardiomyopathie (DCM) mit ursprünglicher LVEF von 22%, mittelgradige Mitralklappeninsuffizienz, leichte bis mittelgradige Trikuspidalklappeninsuffizienz;
AICD (St. Jude Medical Atlas + VR) mit RV-Elektrode (Medtronic Sprint Fidelis 6949) seit 07/2005; Schwerbehinderung (GdB 70%); Erwerbsminderungsrente

Re: Betrachtungsweise.......

#12
    Zitat: fraster
    So ist es, und ich gehörte des öfteren zu den Spaßvögeln hier. Ja, gehörte, denn zuviel Frohsinn ist nicht erwünscht, verwässere schließlich die Informationsdichte für Hilfesuchende. Seitdem macht es mir keinen rechten Spaß mehr, mich überdurchschnittlich zu engagieren, denn ich bin wie ich bin, und das heißt: 100% fraster oder gar nichts.
Frank, des ist aber nuh eine ich fühl mich auf den Schwanz getreten-aussage.

Manche Sachen sind halt ein klitzekleines bischen übern Rand geschossen. Mach ich ja auch ab und zu und denke mir nix dabei. Nur es sind halt nich alle auf der selben Welle was Spass und Humor betrift. Manchmal seh ich erst nach dem schreiben das dass nicht jeder als Spass aufnimmt und nehme es wieder raus .

Also Spass und Humor gehören dazu.

Re: Betrachtungsweise.......

#13
Ich finde dieses Forum lebt von der Lebendigkeit. Wenn es mir schlecht geht dann lese ich halt nicht alle Sachen durch. Ich finde es immer wieder toll, wenn man so lustige Beiträge liest. Beim Schreiben kann ich das nicht immer so rüberbringen, wie das manche hier tun. Ich bin aber auch ein lustiger Mensch und das Leben ist doch ernst genug, oder? Mich hat es immer wieder aufgebaut hier zu lesen.

Re: Betrachtungsweise.......

#15
Hallo an alle,

Es tut gut die unterschiedlichsten Meinungen zu lesen. Mir geht es "Superblendend" und deshalb hab ich mich so oft gemeldet. Die IAT wurde nicht durchgeführt Mein Defi übernimmt Herzschrittmacherfunktion mit über 200 ( in Worten zweihundert ) Aktionen in drei Monaten.

Bitte über die Art der Formulierung nicht Böse sein, aber das ist tatsächlicher Galgenhumor. Ich finde es schön hier so viel Herzlichkeit und Offenheit zu lesen. Da ich selber mehr der stille Typ bin war von mir bisher auch nur wenig zu lesen, aber der Beitrag von Wolfgang hat eine schöne Welle losgetreten. Dem Mitmenschen schönes geben, füreinander da sein, und ich denke diese Grundlage hat unser Forum.

Herzlichst

Eckart