Huhu Ihr Lieben!
Ich weiß das Thema passt so garnicht in dieses Forum, aber ich bin grade so happy und dachte ich schreib euch mal was positives. Ich hab nämlich gestern mein Hochzeitskleid gekauft.. juhuu ;-) Ich hatte so Angst, dass ich kein schönes finde bzw. dass es nicht rechtzeitig bis zur Hochzeit im Mai fertig wird. Und nun war ich gestern mit 4 Mädels im Laden und gleich das erste Kleid war mein Traumkleid ;-) Habe dann noch eins probiert aber ich war schon so begeistert vom ersten, dass kein weiteres eine Chance hatte ;-) Da es Schulterfrei ist, sieht man leider die olle Defi-Narbe und die Beule, aber selbst das ist mir jetzt sowas von egal ;-) Soo, nun habe ich euch genug vollgenervt, aber ich wollte es mal loswerden :-)
Wünschen allen noch einen wunderschönen Abend!
Julia
Re: Ich freu mich so ;-)
#2Sollen wir uns freuen oder weinen?
Gut die Männerwelt muss wohl weinen!
Die Julia ist vom Markt!
Neid kommt auf aber auch Glückwünsche sollst Du / Ihr bekommen!
Und shit was auf die Narbe!
Gut die Männerwelt muss wohl weinen!
Die Julia ist vom Markt!
Neid kommt auf aber auch Glückwünsche sollst Du / Ihr bekommen!
Und shit was auf die Narbe!
#3Hallo Julia,
also meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Das war ja sicher ein sehr aufregender Tag,so mit 4 Mädels auf Kleidsuche.
Ich freue mich sehr für Dich und finde Deine überschäumende Lebensfreude gaaanz toll. Gerne mehr davon.
Ich stelle mir vor wie Du mehrmals täglich Dein Kleid anschaust und Dir den Tag vorstellst an dem Du heiratest ,lach.Ganz viel Spass dabei und sei von mir gedrückt.
Liebe Grüße Astrid
also meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Das war ja sicher ein sehr aufregender Tag,so mit 4 Mädels auf Kleidsuche.
Ich freue mich sehr für Dich und finde Deine überschäumende Lebensfreude gaaanz toll. Gerne mehr davon.
Ich stelle mir vor wie Du mehrmals täglich Dein Kleid anschaust und Dir den Tag vorstellst an dem Du heiratest ,lach.Ganz viel Spass dabei und sei von mir gedrückt.
Liebe Grüße Astrid
#4Och, nicht weinen Tom *ganz feste knuddel* ;-D Und du hast recht: sch... auf die Narbe!
@Astrid: Leider habe ich das Kleid noch nicht zu Hause, muss noch ein bissel was geändert werden. Aber schau mir immer wieder die Fotos an ;-)
Meine extreme Freude darüber, kommt vieleicht auch daher, da ich einfach so froh bin, dass ich überhaupt die Chance bekommen habe heiraten zu dürfen. Ich heirate am 9. Mai.. letztes Jahr am 17. Mai wäre ich fast gestorben und hätte meinen Verlobten und meinen Sohn alleine auf dieser Welt gelassen. Ich bin so dankbar, dass ich noch eine 2. Chance bekommen habe (von wem auch immer ;-) )
Auch wenn ich ab und zu mal einen Durchhänger habe, so Tage wie der gestern, geben mir dann wieder Kraft und Lebensmut. Ach herje, ich fange schon wieder an sentimental zu werden. Daher genug jetzt davon ;-)
LG,
Julia
@Astrid: Leider habe ich das Kleid noch nicht zu Hause, muss noch ein bissel was geändert werden. Aber schau mir immer wieder die Fotos an ;-)
Meine extreme Freude darüber, kommt vieleicht auch daher, da ich einfach so froh bin, dass ich überhaupt die Chance bekommen habe heiraten zu dürfen. Ich heirate am 9. Mai.. letztes Jahr am 17. Mai wäre ich fast gestorben und hätte meinen Verlobten und meinen Sohn alleine auf dieser Welt gelassen. Ich bin so dankbar, dass ich noch eine 2. Chance bekommen habe (von wem auch immer ;-) )
Auch wenn ich ab und zu mal einen Durchhänger habe, so Tage wie der gestern, geben mir dann wieder Kraft und Lebensmut. Ach herje, ich fange schon wieder an sentimental zu werden. Daher genug jetzt davon ;-)
LG,
Julia
#5Das wird jetzt eine aufregende und spannende Zeit für Dich, Julia. Ich freue mich, dass Du Dein Traumkleid so schnell gefunden hast. So eine freudige Nachricht kann man nicht für sich behalten, man will die Freude allen mitteilen. Bestimmt sehnst Du Deinen Hochzeitstag herbei und kannst ihn kaum erwarten.
Ich wünsche Dir für die Vorbereitungen gutes Gelingen und glaube mir, der Tag ist schneller da als Du denkst.
Viel Glück
Erika
Ich wünsche Dir für die Vorbereitungen gutes Gelingen und glaube mir, der Tag ist schneller da als Du denkst.
Viel Glück
Erika
#6- Zitat: Tom
Sollen wir uns freuen oder weinen? Gut die Männerwelt muss wohl weinen! Die Julia ist vom Markt! Neid kommt auf aber auch Glückwünsche sollst Du / Ihr bekommen! Und shit was auf die Narbe! |
St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...
#7Hallo Julia,
das freut mich für dich.Ich wünsche euch ganz viel Glück.
Du strahlst etwas ganz besonderes aus.Behalte dir das,deine warme,offene Humorvolle Art.
Dann wird auch deine Ehe viele Jahre auf fruchtbaren Boden wachsen.
Liebste Grüße Binchen
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
das freut mich für dich.Ich wünsche euch ganz viel Glück.
Du strahlst etwas ganz besonderes aus.Behalte dir das,deine warme,offene Humorvolle Art.
Dann wird auch deine Ehe viele Jahre auf fruchtbaren Boden wachsen.
Liebste Grüße Binchen
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#8Viel Glück und alles Gute!
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#9Liebe Julia
Ich freue mich so für Dich. Eine Hochzeit ist ein ganz spezieller Tag, welcher Dir immer in Erinnerung bleibt. Und die ganzen Vorbereitungen sind zwar manchmal stressig, aber einfach nur schön.
Für Deinen grossen Tag wünsche ich Dir alles, alles Gute und hoffe, dass wir hier auch ein paar Fotos sehen dürfen. Würde mich freuen.
PS: wegen der Defi-Narbe, dort ist doch Dein Schutzengel, den brauchst du nicht zu verbergen :-)
Liebe Grüsse
Denise
Ich freue mich so für Dich. Eine Hochzeit ist ein ganz spezieller Tag, welcher Dir immer in Erinnerung bleibt. Und die ganzen Vorbereitungen sind zwar manchmal stressig, aber einfach nur schön.
Für Deinen grossen Tag wünsche ich Dir alles, alles Gute und hoffe, dass wir hier auch ein paar Fotos sehen dürfen. Würde mich freuen.
PS: wegen der Defi-Narbe, dort ist doch Dein Schutzengel, den brauchst du nicht zu verbergen :-)
Liebe Grüsse
Denise
#10GLÜCKWUUUUUUNSCH !!!!
Julia, genieße die große Vorfreude!
Bei mir kommen gerade die Erinnerungen wieder an meine Hochzeit....
Daggi
idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Julia, genieße die große Vorfreude!
Bei mir kommen gerade die Erinnerungen wieder an meine Hochzeit....
Daggi
idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten