Geburtstag

#1
Hallo,

heute brauche ich ganz besondere Hilfe und morgen auch. Heute um 20.08Uhr hatte er vor zwei jahren seinen Schlaganfall--- seit 2Tagen träume ich diesen selben Traum, das er wieder Kammerflimmern hat und nur noch zuckend(Defischockung) neben mir liegt. Ich mag nicht schlafen gehen heute und wenn der Tag morgen nur schon vorbei wäre. Da hatte er um 17.55 Uhr im KH seinen Herzstillstand. Ich bin ein ANGSTHASE.

Ihm geht es momentan nicht sehr gut. Er schreckt oft in der nacht hoch und schreit "auwa", kann mir aber nie sagen(demenzbedingt) ob es der Defi wieder war oder nicht. Naja am Mittwoch ist Defikontrolle! Ich lasse es mir diesmal ausdrucken, alles!!!

Danke fürs Zuhören!!!

LG Christine

Re: Geburtstag

#3
Hallo liebe Christine,

ich kann Jörg nur zustimmen, wir sind alle für Dich da !

Ich wünsche Dir für heute und morgen besonders viel Kraft, und hoffe, dass schnell Mittwoch ist, und Du Dir bei der Defikontrolle Klarheit verschaffen kannst !

Fühl Dich fest von mir umarmt !

LG
Biggi



Re: Geburtstag

#4
Hallo, Christine,
auch ich drücke dir/Euch die Daumen und wünsche dir viel gute Energie, die dir wenigstens ein bisschen über die Angst hinweg helfen kann. So ein spezieller Geburtstag hat es in sich -und in deiner Situation hätte jeder Panik. Wie du weißt und hier immer wieder erfahren kannst, bist du nicht allein, wir denken an dich und hoffen jeden Tag aufs Neue mit dir, dass nichts Schlimmes passiert.
Alles Liebe
Kirsten



Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
cron