Ich bin neu im Forum

#1
Hallo Zusammen,
ich heiße Uwe und lese schon seit ca. 1 Monat im Forum. Die Art wie Ihr miteinander umgeht und gegenseitig Tips gebt oder Mut macht, hat mich ermutigt hier im Forum mit einzusteigen.
Seit 2008 bin in Krank. Eine Myocarditis aus dem Frühjahr 2008 hat mir den ganzen Schlamasssel eingebrockt, der jetzt mal wieder voll auf mich herein bricht. Ich erhoffe mir von meiner Teilnahme im Forum Mehr wissen über meine Krankheit, Erfahrungsaustausch und Tips im Umgang mit Behörden und Instanzen auf die ich leider immer mehr angewiesen bin! Ich hoffe auch mit meiner schon gemachten Erfahrung in diesem Forum mit beizutragen. Zu meiner Krankheit und Fragen werde ich im nächsten Beitrag kommen.

Lieben Gruß

Uwe

Re: Ich bin neu im Forum

#2
Hallo Uwe, willkommen im Forum!


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Ich bin neu im Forum

#4
Herzlich Willkommen Uwe.
Hier kannst du immer Fragen stellen und
es wird dir gerne geholfen.


____________________
Sei du selbst, alle anderen gibt es schon (Oscar Wilde)

Vorderwandinfarkt 7/2011, Eventrecorder 12/2011 wegen Synkopen, 12 x Herzkatheter mit Dilatationen, 8 Stents, 2012 Kammerflimmern, ausgeprägtes Vorderwandaneurysma, EF 35%, NYHA 3, Kardiomyopathie, Implantation ICD 1. 7. 2014, gleichzeitig Explantation Eventrecorder. Seit 15 Jahren Vorhofflimmern. Diabetes mellitus Typ 2, Hashimoto, chronische Niereninsuffizienz III. Nach Amiodaron sauerstoffpflichtig.

Re: Ich bin neu im Forum

#7
Hallo Uwe

... auch von mir, herzlich willkommen!

Liebe Grüsse aus Basel
Florence






____________________
Herzinsuffienz 3. Grades. 2012 Implantation Herzschrittmacher. Februar 2014 Lungenembolien und Implantation Defibrillator. Seit Februar 2014 zweimal Kammerflimmern mit lebensrettender Schockabgabe Defi.