Smalltalk

#1
Hallo :)

Die meisten Themen hier sind immer so bierernst, dass ich dachte, ich mach auch mal einen Thread auf, in dem mal nicht gefachsimpelt wird.
Das muss ja auch mal sein. ^^

Ich war am Samstag mit meiner Mutter im Centro in Oberhausen shoppen und ich hab gestaunt, dass die 80er wieder da sind ;)
Mit Klamotten in neongelb, Converse mit Sternchenmotiven, Nieten-verzierten Lederjacken usw.

Wir haben uns beide 15 Jahre jünger gefühlt ;)

Danach waren wir auch dem Ronan Keating Konzert in der Pilsener Arena und ich muss sagen, das war ganz große klasse. Der kleine Ire hat in der Realität so viel Charisma und Präsenz, einfach toll.

Die Tränen sind mir bei einem Lied von ihm gekommen, das ich bis dahin noch gar nicht kannte.
Es heißt "Scars" also auf Deutsch "Narben". Ich habe ein Video von diesem Auftritt am Samstag auf Youtube gefunden und möchte das mit euch teilen.

http://www.youtube.com/watch?v=zXN4BSD0F3c

Liebe Grüße,
Christine



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

"Wir sind die Borg. Wiederstand ist zwecklos." ^^

Re: Smalltalk

#2
Hallo Christine -

ja, da geb' ich Dir Recht mit "Charisma und Präsenz" :-)
Und seinen ebenfalls irischen Kollegen Chris de Burgh beschreibe ich auch so: viel Charisma und Präsenz.
Ja ja, die Iren.... :-)

Viele Grüße - Carmen



Re: Smalltalk

#3
das Lied "scars" ist wirklich toll. Und es stimmt, man sollte seine Narben nicht verstecken, weil sie einfach zu uns gehoeren, die Narben sind ein Teil unseres Lebens. Als ich noch jung war hab ich meine Schrittmacher Narbe immer versteckt, weil ich mich geschaemt habe dass ich krank bin. Heute mache ich das nicht mehr, die Narbe ist ein Teil meines Lebens.


____________________
Long Qt Syndrom,
Defi, St. Jude Medical

www.juniesheart.wordpress.com

Re: Smalltalk

#4
Gute Idee Christine,
in diesem Zusammenhang muß ich wieder an das leider vor Jahren wieder verschwundene DCM Forum denken. Die Beiträge waren oft zum schmunzeln oder lachen, der Humor damals hat vieles leichter verkraften lassen. Einige von den "Alten" können sich sicher noch erinnern. Ob das hier so möglich ist, wage ich aber zu bezweifeln. Trotzdem, Daumen hoch und die Hoffnung stirbt zuletzt!
Übrigens beneide ich Dich um den Konzertbesuch!
Lieben Gruß
Eva-Maria



Re: Smalltalk

#5
Hi,

ich finde Smalltalk Threads toll.
Vielleicht können die Admins und Mods sogar einen eigenen Bereich dafür einrichten, dann brauchen die, die - verständlicherweise - nicht interssiert sind da leicht drüber hinweg gehen.

Ich beteilige mich gerne, nur mit Chris e Burgh und so kann ich wenig anfangen. Wenn es dann aber mal um Deep Purple, Led Zeppelin oder Eric Clapton geht, bin ich dabei.

Viel Spaß
Dieter


____________________
Dilatative Kardiomypathie, non-compaction Kardiomyopathie, linker ventrikel stark vergrößert, KHK ausgeschlossen, EF 20, Defi Empfänger März 2011. Insulin pflichtiger Diabetes Mellitus.

Re: Smalltalk

#7
Hihihi :)

Jedem das Seine ;)

Einen eigenen Bereich fände ich auch gut, aber für den Anfang reicht das hier ja auch.

Ich hatte im Dezember versucht Karten für Bon Jovi Konzert zu kriegen, aber da gabs nur welche am A**** der Welt für 85 EUR aufwärts.
Etwas bessere Plätze hätte man noch über ebay oder den Ticket Resell von eventim bekommen, aber die kosteten dann auch 110 EUR aufwärts immernoch mit der Gefahr, dass ich da dann auch hauptsächlich die Video Leinwand sehe und sonst nicht viel....das war mir dann zu viel Geld.

Dann wurden zwei Konzerte von Bryan Adams angekündigt. Eins ein Bremen, eins in Berlin....beides etwas weit weg von Bonn, leider.
Dann fiel mir jedoch ein, dass die Tante meines Mannes ja bei Bremen wohnt und die ja auch Bryan Adams Fan ist....das etwa 10 Tage nachdem der Ticketalarm von Eventim mich benachrichtigt hatte....und da war alles ausverkauft. :-(
Jetzt gibts auch nur noch für ein Schweinegeld Ticket bei ebay oder so.
Vielleicht versuche ich jetzt so kurz vor dem Bremer Konzert nochmal mein Glück. Vielleicht bekommt man doch noch was zu halbwegs normalen Preisen.



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

"Wir sind die Borg. Wiederstand ist zwecklos." ^^

Re: Smalltalk

#9
Hallo,

na da will ich auch doch meinen Senf dazu geben.

In 2008 habe ich ein Robbie Williams Konzert live miterlebt. Es war einfach nur........verliebt!
Nun wollte ich dieses Jahr wieder, aber die Karten sind so gut wie ausverkauft. Nur noch VIP gibt es und dafür über 200 und mehr zu bezahlen, nein dann doch lieber nicht. Hinzu kommt, die Fahrt und Übernachtung und das ganze dann für 2 Personen?
Wir haben uns entschlossen, dafür lieber 3 Wochen mit dem Wohnwagen nach Elba zu fahren. Ich freue mich schon riesig darauf. (War schon mal vor gut 15 Jahren auf Elba) es ist dort in der Vor- oder Nachsaison traumhaft schön und ruhig. ;)

Wer fährt in Urlaub und wohin?

Liebe Grüße Monika



Solange wir leben, kämpfen wir, solange wir kämpfen, ist es ein Zeichen, dass wir nicht unterlegen sind und der gute Geist in uns wohnt.
Und wenn dich der Tod nicht als Sieger antrifft, soll er dich wenigstens als Kämpfer finden.

Re: Smalltalk

#10
Da wir die letzten zwei Jahre waren wir nicht so richtig weg, daher gönnen wir uns dieses Jahr mal was richtig Tolles. :-)

Wir fliegen Anfang August 9 Tage auf die Malediven :-)
Da wäre ich eigentlich gerne schon als Hochzeitsreise hingefahren, aber das war uns nach unserer Hochzeit mit ca. 110 Gästen dann doch zu teuer.
Daher haben wir damals eine Schloßhotel Tour durch Irland gemacht, die hat vielleicht etwa die Hälfte davon gekostet und war auch sehr schön :-)

Jetzt hoffe ich nur, dass es trotz Regenzeit auf den Malediven nicht ständig wie aus Eimern schütten wird. Wir sind da in unserer Terminwahl wegen des Jobs meines Mannes leider nicht wirklich frei.
Ich freu mich schon auf weiße Strände und türkis-blaues Wasser :-)



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

"Wir sind die Borg. Wiederstand ist zwecklos." ^^