Antwort von "Admin" leider gesperrt

#1
Da hier ständig gelöscht und bevormundet wird, muss man schnell lesen.
Zitat:
An alle Mitglieder,

Das Zensur kein Weg ist, weis ich auch. Und ich bin bestimmt auch keine Humorlose Person.
Zur Zeit wird aber wirklich fast in jedem Thread beleidigt, angefeindet und die eigentlichen Themen zerstört. Das finde ich wiederrum sehr schade.
Die Threaderöffnung die ich zensiert habe wäre eine neue Plattform gewesen für genau diese Anfeindungen. Ich fand, das Maß ist voll.

Kritik oder ähnliches bitte über PN.

Einen schönen Abend noch,

Sabine

Nix da mit PN. mein text war völlig harmlos und leicht ironisch. wer das nicht verkraftet, sollte seinen Posten räumen.



Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt

#2
Die unterschiedlichsten Reaktionen einiger Nutzer sind für mich absolut nachvollziehbar, auch das so mancher dem Nervenzusammenbruch nahe war oder ist aber ich finde auch, dass sich hier Einiges weiter hochgeschaukelt hatte, als es notwendig gewesen wäre und da ist eine administrative Bremse schon gerechtfertigt.
Wer darf trinkt ein Bier, wer nicht darf nimmt sich einen Tee und dann wird morgen ganz in Ruhe das nächste Türchen aufgemacht.



St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...

Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt

#3
Um das kurz mal auszuführen, falls es nicht schon im Keim erstickt wird:

ich hatte leider meinen text zum Thema "Keine panic" nicht kopiert und gespeichert. Schade...dann wäre er nochmal hier.

Diese scheint hier notwendig zu sein, wenn man etwas sagen möchte, was der Frau Aufpasserin nicht passt. Für die Zukunft gemerkt...! :)

im übrigen ist's so, dass dieser text sooooo harmlos war und aus Zeit- und Lustmangel knapp und treffend auf die 3 Leute zugeschnitten war, dass nur jemand, der aus Niemandsland kommt und ins andere ruhige Land gewechselt ist, dieses als schweren Humorverstoss mangels sehr begrenzter Weitsicht betrachtet.

Normalerweise müßte man sich entschuldigen, Frau Vogel!

So kenne ich das hier.

Den Leuten Texte verbieten zu lesen, bevor sie rein PC-technisch dazu in der Lage sind, das ist Stasi!



Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt

#5
    Zitat: EDe
    Hallo Gitarrenmann,

    ich gebe Dir eigentlich Recht, aber man sollte nie einseitig bremsen....

    Beste Grüße
    EDe
Genau, das kennt man ja

Hinten gebremst und vorne geschleudert ...

Und was kommt bei raus?

nanü....wo sind eigentlich die Aufmucker hier geblieben?

Ich vermisse NervRick, Karrakter-Schlosser und auch die sanfte Ironie von Frau Fisch-Aquarium Ulla fehlt mir.



Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt

#7
Hallo Michael,
es muss einmal gesagt (geschrieben) werden: ich finde Deine Anmerkungen ironisch und witzig und ich lese sie ausgesprochen gerne! Genauso geht es mir bei engimo, Ede, und anderen. Und wiederum gibt es Beiträge, die lese ich auch (gerne) und ja, da lache ich auch, allerdings aus anderen Gründen. :-)
Ich habe meinen Defi seit März 2013, seitdem lese ich regelmäßig im Forum und die Zensur von Sabine finde ich unangemessen und zu hart. Natürlich ist das geschrieben Wort immer noch etwas anderes als das gesprochene, aber wenn bestimmte Personen im Forum schreiben, fühle ich mich bestens unterhalten. :-))
Und natürlich bekomme ich nebenbei auch noch gute Informationen.
Und wirkliche Beleidigungen, so dass ein Threat gelöscht wird, fand ich bisher noch nicht.
Gruß, Gunda