Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt

#71
Also zu der Politik-Diskussion stelle ich fest (die Formulierung klingt so schön förmlich) dass es doch egal ist, wer wie politisch orientiert ist. Wenn ich ein Problem mit meinem Zustand als Defiträger habe und ein Anderer kann mir mit seinen Erfahrungen helfen, dann ist die Verbundenheit untereinander doch völlig unabhängig davon, ob derjenige CDU, SPD oder Die Linke wählt. Das sind für mich zwei Paar Schuhe.



St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...

Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt

#72
Was ist denn hier los....?
Da ist man ein paar Tage weg, und dann ist hier Krimi.

Dem berliner Michel, hätte ich erst mal eine Verwarnung verpasst.
Seine pers. Beleidigungen gingen aber auf keine Kuhhaut....

Politik?....ich hab keine, große Koalition gewählt....



Gruß Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt

#73
    Zitat: Macde
    sondern nur eine klar rechte Werbung von dir!
dann wirst du mir sicherlich sofort einen Beitrag von mir nennen können in dem ich rechte Werbung betreibe.

Oder ist alles was nicht links ist für dich automatisch rechts?


____________________
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt

#74
Zitat Rick: "Woher willst du Wissen das ich Angst habe.Deine beschränkte Denkweise läßt mich mutmaßen das du mich für Dumm hälst"
Angst haben und dumm sein hat überhaupt nichts miteinander zu tun.


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt

#75
Allen ein gutes, friedvolles, glückliches und gesundes Jahr!

Auch den gesperrten.
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte!

Liebe Grüße

Joachim


____________________
6.12.1985 - 6fach ACVB-OP Bad Krozingen, hoch gradig reduzierte Ventrikelfunktion, 2.10.10 - Schlaganfall - nach Lyse alles gut, 20.08.11 ventrikuläre Tachykardie bis 205 ca. 1,5 Std., 30.09.11 Fortify Einkammer AICD 26.09.12 3fach Schock ohne Therapie, 16.07.2013 3fach Mitral Clipping

Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt

#77
Hallo an alle,
bin nach über 3 Wochen mal wieder hier im Forum, da ich in Urlaub war. Habe mich sehr gefreut, dass Michael-Berlin endlich weg ist aus diesem Forum.
Ich habe mich früher sehr viel in diesem Forum beteiligt, da ich auch einen Defi habe, doch bei jeder Nachricht von mir hat Michael-Berlin seinen -unglaublich ...... - Kommentar abgegeben.
Dann hatt ich keine Lust mehr, überhaupt noch einen Kommentar zu schreiben.
Auch habe ich Thorsten Schippmann - unserem Admin - die oft heftigen verbalen Ausfälle von Michael-Berlin mitgeteilt.

Vielleicht kommt ja nun wieder ein bißchen mehr Bewegung hier in das Forum, da etliche Leute wegen Michael-Berlin hier nichts mehr geschrieben haben.
Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr!


____________________
Jutta43

Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt

#78
und ich dachte immer, Frauen sind krawallbürstig !!

Kommunikation is schwierig, vor allem bei so vielen Leuten.
Oft wird es einfach nur falsch verstanden, weil die gesagte Information ganz anders an kam, bei dem Gegenüber !!

Jede Person ist anders !!




____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !

Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt

#79
Kommunikation- gerade bei so vielen Menschen, die daran beteiligt sind- kann nur funktionieren, wenn sich jeder an die Regeln hält.

Und die sind nun mal....unter anderem.....keine Beschimpfungen, keine Beleidigungen.....

An die hat sich jeder zu halten, so ist das nun mal in einem Gemeinwesen.
Bei Nichtbeachtung erfolgt Sanktion.

Diese hier immer noch diskutierte Sanktion erfolgte erst nach wiederholter Nichtbeachtung. Meiner Ansicht nach

a) zu Recht
b) zum richtigen Zeitpunkt

In einem Forum in dem ich mich beschimpfen lassen müsste würde ich mich nicht wohlfühlen.....obwohl ich mich wehren und auch solche Beschimpfungen einordnen kann und nicht persönlich nehme.

Ein respektvoller Umgang miteinander gehört einfach dazu. Anders oder nicht.



Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt

#80
Ulla, ich schließe mich Deinen Ausführungen voll und ganz an, trotzdem ist es auch irgendwie schade, daß zu solchen Mitteln gegriffen werden muß. Michael Berlin hat, wenn er nicht gerade mit Hohn, Spott oder Beleidigungen um sich geschmissen hat, durchaus sehr gute Beiträge geschrieben!

Na ja, ich hoffe wie Jutta, daß einige User, die in letzter Zeit abgeschreckt wurden, sich nun wieder melden.

Allen auch von mir noch ein gesundes, glückliches, zufriedenes 2014!
Eva-Maria