wieder da

#1
Ein HERZ-liches grüß Gott alle zusammen,
habe mich nun wieder neu angemeldet um einen erneuten Austausch unseres Borgteils zu haben.

Habe den DEFI seit 2004 und bis zum Gerätewechsel (2012) absolut keine Probleme gehabt.

Ca. 2 Wochen nach dem Wechsel auf der Arbeit 12 mal geschockt hintereinander bei Bewußtsein !
Job verloren (befr.Arbeitsvertrag) Arbeitslosigkeit, heute nach hartem Kampf und mit Unterstützung des VDK in EM-Rente ( da der DEFI nicht mein einziges Problem ist ).

Any time a good time for all people !!

Re: wieder da

#2
Moin,

hat man jemals gesagt, warum du geschockt wurdest ?

Wenn es eine Fehlfunktion war, warum ?

Gruß
Dieter


____________________
Dilatative Kardiomypathie, non-compaction Kardiomyopathie, linker ventrikel stark vergrößert, KHK ausgeschlossen, EF 20, Defi Empfänger März 2011. Insulin pflichtiger Diabetes Mellitus.

Re: wieder da

#5
Das tut mir total Leid für dich. Ich weiß, diese Schocks sind einfach schwer zu verkraften und nicht zu ertragen.
War die Sonde kaputt, oder hattest du Vorhoftachykardien? Oder Kammertachykardien, und du warst einfach noch voll da?


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
cron