Nette Menschen in Münster

#1
Hallo Zusammen,

allen ein gutes, neues Jahr 2015 und vor allem viel Gesundheit.

Bald ist ja wieder die Tagung der Defi-Liga in Münster.
Jugendliche Defi-Träger waren bereits auch im letzten Jahr zugegen.
Habe erfahren, dass diese SHG Herz in Takt Defi-Liga e.V. sich auch verstärkt um junge Defi-Träger kümmert.
In dieser Gruppe sind mittlerweile Mitglieder die noch keine 25 Jahre sind und das Leben mit dem Defi locker, aber gesundheitsbewusst meistern.
Sie erhalten bei den monatlichen Gesprächskreisen wichtige und hilfreiche
Informationen zu Themen wie z.B. Defi und Schule, Arbeit, Sport, Freizeit, Beziehung usw.
Meiner Meinung nach finden die monatlichen Gesprächskreise und die jährliche Tagung immer mehr Interesse auch bei
jugendlichen Defi-Trägern.
Denn hier geht's in erster Linie um den Defi-Träger und seine Belange, wobei der Spaßfaktor auch nie zu kurz kommt.
Ich kann es allen nur empfehlen. Die Jugend lernt von den Älteren.Einfach mal reinschnuppern.
Schaut doch mal auf die Seite der SHG, da gibt es sehr viel Interessantes und vor allem viel Information, Termine usw. (www.defi-liga.de)

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Münster zur Tagung
oder vielleicht schon zum nächsten Gesprächskreis am 06.Februar!?

Viele Grüße



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
-Johann Wolfgang von Goethe-