Info-Tabelle

#1
Hallo Defianerinnen und Defianer,
wir haben unser Forum umstrukturiert, nachdem mehrmals angeklungen ist, dass es zu unübersichtlich sei; man müsse sich durch zu viele Ebenen durchwühlen, bis man zum interessierenden Thema komme. Ich habe mal versucht, eine Tabelle aufzubauen, die dieser konstruktiven Kritik Rechnung trägt:
http://defibrillator-deutschland.forumprofi.de/thema-anzeigen-die-gesamte-themenliste-t532.html#681


____________________
Defibrillator (ICD) Deutschland e. V.
1. Vorsitzender
Matthias Kollmar
Richard-Wagner-Straße 4
69214 Eppelheim
Tel.: +49 (0)6221-8728994

www.defibrillator-deutschland.de

Re: Info-Tabelle

#2
Hallo,

die Auflistung ist ja schon mal ein Anfang. Allerdings komme ich zu den gewünschten Themen auch nur über Links und werde immer weitergeleitet. Das gefällt mir persönlich nicht.
Da es aber ein reines Info - Forum sein soll,ist das wohl nicht anderst möglich. Darüber hinaus fehlen mir zum Beispiel in der Tabelle, die Auflistungen über die Grunderkrankungen und mehr.

Also in diesem Fall bestimmt noch ausbaufähig.

Beste Grüße,

Sabine Vogel



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Info-Tabelle

#4
Hallo Herr Esterl,

im Forum hab ich Sie schon gesehen, die Kategorie Grunderkrankungen.
Allerdings nicht in der Auflistung Ihrer Tabelle.
Aber vielleicht verstehe ich den Sinn dahinter nur falsch.
Oder wofür genau soll diese Tabelle jetzt sein?

Mit besten Grüßen,
Sabine Vogel



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Info-Tabelle

#6
Guten Abend,

habe ich in der Schule nicht aufgepasst? Wen meint Herr Kollmar?
Zu welchem Stamm gehören die Defianerinnen und Defianer???
Ich für meinen Teil finde diese Anrede sehr unpassend. Mein Mann z.B. ist Defiträger und
kein Defianer.
Man sollte schon eine respektvolle und seriöse Anrede, wie man es in diesem Forum kennt, wählen.Wie z.B. Defiträgerin /Defiträger.

Desweiteren stelle ich fest, daß Herr Esterl dieses Forum gezielt für massive
Eigenwerbung fürs Forum von Defibrillator Deutschland nutzt.
Siehe auch Dialog zwischen Herrn Esterl und Sabine Vogel. Hier wurden verschiedene
Links von Herrn Esterl gesetzt, die alle zuerst zum Forum von Defibrillator Deutschland führen.
Meines Wissens ist Werbung dieser Art in diesem Forum (powered by Thorsten Schippmann) nicht
erwünscht.
Dieses Forum sollte nach wie vor zum Austausch von Betroffenen dienen
und nicht als Plattform für Gebrauchsanweisungen, wie man das Forum von
Defibrillator Deutschland nutzen kann.


Allen noch einen schönen Abend



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
-Johann Wolfgang von Goethe-

Re: Info-Tabelle

#7
Sehr geehrte Frau Löwe,

ich gebe zu, meine Anrede zu flapsig formuliert zu haben. Ich wollte aber niemanden damit meinen Respekt verweigern.
Ich frage mich, warum Sie mir dermaßen drastisch Eigenwerbung unterstellen. Warum sehen Sie es nicht als das, was es ist, eine zusätzliche Informationsquelle für Defi-Trägerinnen und Defi-Träger und ihren betroffenen Angehörigen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Esterl



Re: Info-Tabelle

#8
Sehr geehrter Herr Esterl,

vielleicht sollten Sie dann diese Dinge auch unter Ihren privaten Account reinstellen.
Es führt doch zu leichten Verwirrungen
Denn Sie haben den Beitrag von Defibrillator Deutschland nicht mit Ihrem Namen unterschrieben.

Es werden unten die Kontaktdaten von Herrn Matthias Kollmar erwähnt und dafür missbraucht. Allerdings weis ich, das diese Werbung nicht im Sinne von Herrn Kollmar ist.

Mit besten Grüßen,
Sabine Vogel



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )