Neuer Devi

#1
Hallo
ich habe gerade meinen 3.ten (in Worten Dritten !!!) Devi in 5 Jahren bekommen.
Durch meine Home Überwachung hat man bei mir einen sondendefekt festgestellt.Kurzer Anruf vom KWK Duisburg nach Dinslaken zum Devi ablesen.Dann nach Duisburg zum Komplettaustausch.Ohne diese Home Überwachung würde ich immernoch mit kaputtem Teil rumlaufen.Das dritte in so kurzer Zeit liegt daran das ich normal weiterarbeite und das Teil beansprucht wird. Ich hoffe jetzt erst mal ein par Jahre ruhe.
Die Home Überwachung war das beste was ich im zusammenhang mit dem Devi gemacht habe.
Gruß Hans



Re: Neuer Devi

#2
herzlich willkommen Hans,

dein Defi muss aber sehr viel tun und dein neuer wird nicht viel länger halten wenn du ihn so beanspruchst ;-)

weiß man wodurch der Sondendefekt entstanden ist am Defi ?

VG


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !

Re: Neuer Devi

#3
Da ich körperlich an machen Tagen etwas mehr arbeite,meint der Arzt das es vom schweren heben (25 kg Säcke ) kommen kann.Ich habe jetzt ein Gerät was Robuster sein soll und etwas mehr vertragen kann.Schaun mer mal.Vieleicht hält es jetzt ja 3 Jahre.Mittlerweile sehe ich es etwas lockerer,kann ja nichts ändern.Durch meine Home Überwachung fühle ich mich einfach sicherer.
Gruß Hans



Re: Neuer Devi

#4
Da ich körperlich an machen Tagen etwas mehr arbeite,meint der Arzt das es vom schweren heben (25 kg Säcke ) kommen kann.Ich habe jetzt ein Gerät was Robuster sein soll und etwas mehr vertragen kann.Schaun mer mal.Vieleicht hält es jetzt ja 3 Jahre.Mittlerweile sehe ich es etwas lockerer,kann ja nichts ändern.Durch meine Home Überwachung fühle ich mich einfach sicherer.
Gruß Hans



cron