E-Mail

#1
Für alle die sich wundern zwar eine E-Mail Adresse angegeben zu haben aber nicht sichtbar ist.

  1. Profil öffnen.

  2. In der Auswahl "Allgemein-Persöhnliches-Einstellungen-Mailingliste" auf "Einstellungen" klicken.

  3. im folgenden Fenster bis nach unten scrollen und bei E-Mail.Adresse sichtbar entweder wechseln auf „Für jeden“ oder „Für Mitglieder“ Steht dort wie ich vermute „Nur für Adminstrator“ kann nur dieser die E-Mai-Adresse sehen.

  4. Speichern, sonst waren schritte 1-3 für die Katz!

Ihr könnt also entscheiden ob jeder im WWW eure e-Mail-Adresse lesen kann oder nur Mitglieder im Forum. Letzteres würde ich jedem nahe legen!


Gruß
Tom




Re: E-Mail

#2
Hi Tom,
und danke für den Tipp. Da ich als Administrator alle von Euch eingebenen E-Mail-Adressen zur Verfügung habe, bin ich über diese Einstellungsmöglichkeit noch gar nicht gestolpert.

Gruss
Thorsten