Glückwunsch!

#1
Habe mir extra noch einen Zettel am Monitor gehangen und dennoch den gestriegen Tag vergessen!

Dir lieber Thorsten nachträglich alles alles gute zu deinem gestriegen Geburtstag! Weiter noch viele schöne Jahre unter uns und hoffentlich ohne, bzw. mit wenig aktivität deines Defi´s!

Gruß aus dem Tal der Wupper

Tom

Re: Glückwunsch!

#3
Hallo Thorsten,

ich schließe mich den Glückwünschen zu deinem 42. Geburtstag gerne an.
Hoffentlich kannst du noch lange in der gewohnten Weise für uns alle gewinnbringend tätig sein.

Alles Guteund viele Grüße
Heinz



DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

Re: Glückwunsch!

#4
Oh ja, herzlichen Glückwunsch nachträglich, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit, die Du für uns alle leistest!
Liebe Grüße
Bille

Ein Gedicht zum Geburtstag

#5
Zum Geburtstag

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen,
Gesundheit, Glück und niemals Schmerzen,
daß in den neuen Lebensjahren
mit Gottes Segen Du wirst fahren.

Empfinde Freude, spür den Spaß,
denk nicht an Trauer, nicht an Haß,
genieß das Leben mit Genuß,
zeig Freude auf - von Kopf bis Fuß.

Mach's so, wie einst der Dichter Goethe,
er wollte Leben, Lust, nicht Nöte,
er suchte Pflanzen, schrieb Gedichte
bis in die Nacht, bei Kerzenlichte.

Leb Du Dein Leben, wie gewesen
mit Arbeit, Freizeit, auch mit Lesen,
dann wird, ich weiß es ganz genau,
Dein weit'res Leben bunt - nicht grau!

© Heiner Dustmann


____________________
Achte einen jeden Menschen, wie er ist!
_________________________________
Brugada-Syndrom.
2. Defi: Lumax 340 VR-T XL BIOTRONIK Elektrode: Linox Smart S 65 BIOTRONIK mit Cardio Messenger - Mobil

1. Defi: Ela Alto 2 VR 625 Elektrode: Ela Swift 2 CT