Kurzvorstellung

#1
Meine Frau(55) ist seit Juni 2004 "Defiträgerin". Vor genau einem Jahr,während einer Reha, hat ihr Lebensretter innerhalb von drei Tagen 18 mal geholfen , 7x und 11x. Sie war auf das Ausmaß der Schläge nicht vorbereitet . Ich nicht auf Ihre Angst und die damit nachfolgenden geänderten Lebensumstände . Damals fand ich das Forum der Defi Liga . Nun sahen wir , wievielen Menschen es ähnlich ergeht. Anfangs wollte meine Frau die vielen Erlebnisse und Auswirkungen bei ihren Leidensgenossen gar nicht wissen , vor Angst ,was ihr noch alles geschehen könne. Mittlerweile hilft uns das Forum doch sehr. Meine Frau ist inzwischen als erwerbsunfähug eingestuft . Ihre körperliche Leistungsfähigkeit ist entsprechend eingeschränkt , die Angst ist immer dabei . Durch gute klinische und psycholoigische Betreuung ist eine gewisse Sicherheit bei uns eingekehrt . Meine ehemals sportlich aktive Frau bemüht sich ihr Leben unter das Motto zu stellen : Nicht dem nachtrauern , was nicht mehr möglich ist , sondern sich über das freuen , was noch möglich ist.