myokardszyntigrafie

#1
Hat jemand dies schon hinter sich und weißt noch ob man Medis weglassen soll und Welche ab wann??


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: myokardszyntigrafie

#2
Jo, ist allerdings schon 28 Jahre her.
Es wurden keine Medikamente abgesetzt. Und damals wurde mir durch das rotierende Ding fast die Rippen zerbröselt weil der Gerätebogen der um den Brustkorb läuft sehr eng eingestellt war.

Schön war auch die Spritze mit dem Kontrastmittel.
Dick wie ein Dildo und aus Metall. Na ja, ist ja auch radioaktives Zeugs drin.
Kannst ja Abends beim pieseln im Klo das Licht ausmachen und gucken ob es leuchtet.

Aber ich gehe davon aus das die Geräte heutzutage etwas moderner sind und auch ein anderes Kontrastmittel gespritzt wird.



by4now, Heinz

Offizielles Fördermitglied der "Alle lieben Heinz"-Vereinigung e.V.
Mitgliedschaft nur bei persönlicher Einladung möglich - Nachfragen zwecklos
--
Ich habe keine Wespen-Taille, ich habe eine Hummel-Hüfte

Best Wishes, Heinz

Re: myokardszyntigrafie

#3
    Zitat: HaBe
    Jo, ist allerdings schon 28 Jahre her.
    Es wurden keine Medikamente abgesetzt. Und damals wurde mir durch das rotierende Ding fast die Rippen zerbröselt weil der Gerätebogen der um den Brustkorb läuft sehr eng eingestellt war.

    Schön war auch die Spritze mit dem Kontrastmittel.
    Dick wie ein Dildo und aus Metall. Na ja, ist ja auch radioaktives Zeugs drin.
    Kannst ja Abends beim pieseln im Klo das Licht ausmachen und gucken ob es leuchtet.

    Aber ich gehe davon aus das die Geräte heutzutage etwas moderner sind und auch ein anderes Kontrastmittel gespritzt wird.



    by4now, Heinz

    Offizielles Fördermitglied der "Alle lieben Heinz"-Vereinigung e.V.
    Mitgliedschaft nur bei persönlicher Einladung möglich - Nachfragen zwecklos
Betablocker ein tag weg gelassen.
Die anderen Später genommen. Röhre war nicht so ein altes ding wie bei dir.
Spritze war schon dick. so eine mit automatsches drücken an gerät. man war mir danach übel.
Der Tag da nach alles in ruhe und nur eine kleine Spritze. Bis heute noch keine Rückmeldung von den Ärzten.

Gespritzt wurde ein Radioaktives Mittel. kein übliches Kontrastmittel.


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
cron