Nahtod Defi-Liga Münster

#1
Hallo Zusammen, auf unsere Jahrestagung hatten wir das Thema ,,Nahtod“. Hier ein Link dazu .Alle weiteren Berichte und Bilder demnächst auf der HERZ IN Takt Defi-Liga Seite .Mich persönlich hat das Thema sehr nachdenklich gemacht.

https://www.defi-liga.de/index.php/tagungen-2/jahrestagung-2018/arbeitskreise/317-erlebnisse-zwischen-himmel-und-erde

Herzlichen Gruß
Angelika


____________________
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen.

Re: Nahtod Defi-Liga Münster

#2
Hallo Geli,

Danke für den Link. Ein sehr interessantes Thema für mich, zumal ich da auch schon meine Erlebnisse hatte :-)

Liebe Grüße
Silke


____________________
CPVT; 2013 prophylaktische ICD Implantation; seit 2016 lebensrettender Begleiter, Dez 2018 Implantation eines 2-Kammersystems in den Muskel