Re: Winter und Schnneschieben

#12
    Zitat: jutta43
    Gitarreman:
    wie kriege ich denn hier die Smilieys rein?????
Weiß ich gar nicht so genau, weil ich selbst immer keine mache. Vielleicht einfach die alten Smilies mit Doppelpunkt Minus Klammer zu und dann werden die automatisch gemacht. Ich teste mal. :-)

Edit sagt: Nee, so erstmal nich.

Re: Winter und Schnneschieben

#14
na na na, warum so böse.

Ist nun mal so, dass ich schwere körperliche Arbeit nicht mehr machen kann. Für eine Schneefräse haben wir zu wenig Fläche.
Dafür hat meine Frau mit der gesamten Hausarbeit nichts zu tun - und das ist bei drei Hunden, 4 Katzen und drei Menschen ordentlich Arbeit.
Kochen , Waschen, Putzen: Meins
Arbeiten gehen und Schneeschaufeln: Das meiner Frau.

nach 4 Infarkten geht einfach nicht mehr alles...


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......

Re: Winter und Schnneschieben

#15
@enigmo

Neee, das war nicht sarkastisch-böse gegenteilig gemeint, das war spaßig-übertreibend zustimmend.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n

Re: Winter und Schnneschieben

#16
@ enigmo.
Was ich bei Youtube gesehen habe,sind die Fräsen nicht sooo schlecht.
Die günstigen um 300 .- gehen wohl auch für kleinere Flächen.
Klar,alles an Schnee tragen die auch nicht ab,aber immerhin so,das man ordendlich Laufen kann.
Und wenn mir jemand sagen kann wie man die Smylis hinbekommt wäre das echt Super....wink mit dem Zaunpfahl an den Admin... :-)

Re: Winter und Schnneschieben

#18
@Ikke, wenn Du mir dann noch erklärst, wo ich die Hälfte meiner monatlichen Rente abzwicken soll, um eine Schneefräse zu kaufen, die ich vielleicht 10-20x im Jahr brauche?

Da geh ich lieber mit meiner Frau zur Belohnung gut Essen ;-)


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......