Re: Herztod

#12
    Zitat: Macde
      Zitat: LuCa17
      Das tut mir sehr leid! Es ist besonders gemein wenn es so unerwartet kommt :(
      Ich schicke euch ganz viel Kraft.



    Hab noch keinen Herztod gesehen, der geplant war!
    R.I.P
Es ist ein Unterschied ob ein Mensch nach langer Krankheit stirbt oder unerwartet von einer Minute auf die andere, so wie bei einem plötzlichen Herztod. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede!!!
Da brauch man jetzt nicht so ein unnötiger Kommentar hinterlassen



Re: Herztod

#14
    Zitat: Evi
    Danke euch von Herzen.
    Enigmo: Keine Chance auf Reanimation? Je nach Größe des absterbenden Gewebes?
Genau Evi.
Hast dir schon die Antwort selber gegeben.
Ich bin oktober 2016 knapp an einen neuen HI vorbei gekommen. Bei mir waren es 95 % zu. Gleiche Stelle wo schon mal zu war.
Da hätte der Defi mir auch nicht geholfen.
Und mein Beileid.


LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Herztod

#15
Hallo Evi,
Herzliches Beileid!



Nein, das Gras ist nicht grüner auf der anderen Seite!

Kammerflimmern inc. PHT und Reanimation im November 2016, AV Block 3. ICD implantiert im Dez 2016

Re: Herztod

#16
Danke euch allen für eure lieben Worte.


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
cron