Re: Zahnarzt

#11
Brauche eigentlich nur nen Fahrer weil ich danach ja kein Auto fahren darf, aber der findet sich immer.

Also wer Angst hat, auch das der Defi schockt, wegen der Aufregung, dem kann ich das mit der Sedierung nur empfehlen.



Kennst du den Mythos vom Schalker Markt
Die Geschichte die dort begann
Der FC Schalke wurde Legende
Eine Liebe die niemals endet.

Re: Zahnarzt

#12
Naja, ich hatte gedacht, Begleitung könnte beruhigend wirken.
Das Elektroirgendwasdings ist der Elektrokauter, der zum Veröden von Gefäßen verwendet wird. Er verträgt sich unter Umständen nicht mit dem Defi...


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
cron