Re: Defi und Bekini🤔

#12
Es gibt Leute die sich Implantate unter die Haut einpflanzen lassen als Schmuck. Schau mal bei Piercing Implantate / Transdermal Implantate.
Ich mochte sehr lange meinen Defi nicht berühren weil der sich auch so abzeichnet unter der Haut und es sich so fremd anfühlte, mitlerweile ist das alles gut so.

Re: Defi und Bekini🤔

#13
Und auf die Narbe ein Reißverschluss-Tatoo! 👍😂

Christine, der Sinn dieser Dinger hat sich mir noch nie erschlossen....warum macht man das? Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind!

LG
Majo



3 x TakoTsubo, 07.2014, 04.2015 und 02.2017
Biotronik ICD Implantation 03.2017
EF 35%

Re: Defi und Bekini🤔

#15
Der Grund ist schon nachvollziehbar. Die Leute wollen entweder etwas Individuelles oder zu einer Gruppe gehören, die das macht. Blöd nur, wenn es dann zum Trend wird und es so viele haben, dass es schon wieder individueller ist, das nicht zu haben. Gut, Implantate kann man leichter wieder entfernen als beispielsweise Tattoos, da ist es dann ganz blöd.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n

Re: Defi und Bekini🤔

#17
Schon beschäment,das in unserem Land Leute angestarrt werden,nur weil irgendwelche Körperliche Auffälligkeiten bestehen.
Umso Beschämender,das man mit irgendwelchen Sprüchen diese Leute
in Schach halten muß/kann.

Re: Defi und Bekini🤔

#18
Oh, da hat es schon andere Zeiten gegeben! Und mit dem Land hat das schon gar nichts zu tun, ich finde es hier noch relativ tolerant! Und wenn man wirklich kein Gestarre möchte, zieht man sich etwas an, einen Defi kann man gut bedecken. Oder man hat ein dickes Fell. So ist das.

Re: Defi und Bekini🤔

#19
Am Ende ist das auch eine Auslegungssache. Es gibt ja Menschen, die sehen sich als etwas Besonderes, wenn sie etwas haben, was Andere nicht haben und sind empört, wenn sie nicht beachtet werden. Jetzt ist so ein Defi ja in erster Linie nichts Tolles, mit dem man gern angeben möchte aber der Eine oder Andere klärt vielleicht gerne Interessierte über die Hintergründe und seltene Krankenheiten auf. Der hat gar kein Problem damit, wenn einer guckt und gegebenenfalls nachfragt. Für den Nächsten ist alleine die Narbe schon ein Makel, für den er sich schämt, was ich sehr schade finde.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n