Verabschiedung

#1
Ich verabschiede mich aus dem Forum.
Nach mehrfacher Aussage von Birgitt versteht mich sowieso so gut wie niemand hier, da ich so ein gehobenes und mit Fachwörtern gespicktes Deutsch spreche.
Ich möchte auch Birgitt den Rang des " Platzhirsches" hier im Forum nicht streitig machen.Sie weiß sowieso in allen Bereichen alles besser.
Desweiteren möchte ich mich auch nicht weiter mit wirren Kommentaren eines ikke beschäftigen müssen.
Dafür sind mir meine Nerven und meine Zeit zu schade.

Grüße an alle Forumsteilnehmer, die mir so manche Frage beantwortet haben, mich zum Lachen brachten, im positiven Sinn nachdenklich machten und denen ich eventuell auch eine Hilfe war.

Anett



Re: Verabschiedung

#2
Hallo Anett,
das finde ich sehr schade, kann dich aber auch verstehen.
Ich habe Deine Kommentare hier immer geschätzt. Meistens habe ich auch alles verstanden, wenn nicht hat mich das aber auch nicht gestört. Wenn ich es ganz genau wissen wollte, dann hab`ich`s eben bei Google nachgeschaut. Dir alles Gute und vor allem Gesundheit!
Liebe Grüße,
Ulli

Re: Verabschiedung

#3
@Anett

Ich kann deine Ausführungen absolut nachvollziehen und bedauere dein fortgehen sehr.

Ich habe deine Berichte immer sehr gerne gelesen und auch verstanden. Sollte das bei jemanden mal nicht der Fall gewesen sein, so hätte dieser ja nachfragen oder googeln können.

Also wie gesagt, ich kann all deine obigen Aussagen nachvollziehen und absolut verstehen.

Ich finde es schade und wünsche dir alles Gute.

LG danny


____________________
Boston Inogen X4 CRT-D

ARVCM ; Z.n. Reanimation 2009 , 2011 , 2012.; AV-Block III° ; Z.n. Apoplex 2014. ; Globale Sauerstoffpflichtige Herzinsuffiziens (EF 17%)

Re: Verabschiedung

#4
Liebe Anett,

ich finde es mehr als schade aber auch ich kann das gut verstehen.

So langsam geht es mir ähnlich. Man traut sich kaum noch was zu schreiben zu mal das hier irgendwie mit zweierlei Maß gemessen wird. Was der eine schreibt, darf der andere noch lange nicht schreiben....

Ich hoffe trotzdem, dass hier alle für sich die richtigen Antworten finden und den Mut haben nachzufragen, wenn etwas nicht verstanden wird.

Liebe Grüße
Majo



3 x TakoTsubo, 07.2014, 04.2015 und 02.2017
Biotronik ICD Implantation 03.2017
EF 35%

Re: Verabschiedung

#6
Schade.
Prinzipiell und allgemein ist mir aufgefallen, dass im Zuge des Meinungsaustausches mancher Beitrag zuweilen etwas oberlehrerhaft rüberkommt. Ich muss mir da auch zum Teil an die eigene Nase fassen, lese ich vergangene Beitrãge von mir, klingen sie zuweilen auch etwas klugsch.....isch. Hängt bei einigen von uns einfach mit berufsbedingtem Wissen zusammen, viele sind durch jahrelange Defierfahrung einfach auch sehr tief in der Materie und sehr gut informiert. Vielleich @Anett gelingt es Dir ja mit etwas Abstand spãter mal wieder, zurückzukehren. Würde mich freuen.
Dem Rest: Peace, Leute!



Re: Verabschiedung

#7
Von mir auch ein Schade und ein Leute.


____________________
<=mensch ohne="" windows®="" |="" hncm/dcm="" -="" biotronik="" icd="" №2="" -="" ablation="" -="" htx-listung="">
<=Mensch ohne Windows® | HNCM/DCM - Biotronik ICD №2 - Ablation - HTX-Listung=>

Re: Verabschiedung

#8
Hallo Anett,

das kannst mir nicht antun. Du hast mir soviel geholfen,
wenn ich mit meinen Nerven schon am Ende war.
Mich unterstützt , und Mut zugesprochen.
Bitte schreibe mir eine private E mail.....
Im vorraus herzlichen Dank

Mit freundlichen Grüßen Edith Zeitvogel

Re: Verabschiedung

#10
Schlimm genug das es in diesem Forum soweit gekommen ist dass man sich "Auszeiten" nehmen muss weil man die Atmosphäre und den Grundton hier sonst nicht aushält.

Auch ich bin eher der stille leser, weil ich es mehrfach mitbekommen habe das der Ton hier schnell ruppig wird und das muss ich mir in meiner verbleibenden Zeit wirklich nicht mehr antun.


____________________
Boston Inogen X4 CRT-D

ARVCM ; Z.n. Reanimation 2009 , 2011 , 2012.; AV-Block III° ; Z.n. Apoplex 2014. ; Globale Sauerstoffpflichtige Herzinsuffiziens (EF 17%)