Re: störendes Gefühl

#21
Naja!

Ich habe jedenfalls beim lesen des Beitrags von Ikke herzhaft gelacht! Den Humor sollten gerade wir Defi-Abhängigen nicht ganz verlieren.

Trotzdem finde ich die Reaktion mit seiner Entschuldigung von Ikke toll! Und deshalb nehmen wir auch den großen Schwamm und wischen drüber!

Einverstanden?




____________________
Seitenwandinfarkt, EF 35%, Dilative Kardiomyopathie, Herzrythmusstörung Lown 4B, NYHA-Stadium II, ventrikuläre Tachykardie, Defi seit 6/2015, Behinderungsgrad 80% mit Kennzeichen G

Re: störendes Gefühl

#22
Ist für mich ein schönes Zeichen, wenn jemand die Größe hat, sich zu entschuldigen für eine Entgleisung. Ich wäre aber auch ohne Entschuldgung nicht auf die Idee gekommen, Ikke gleich rauszuschmeißen.

Ich nehem einen Schwamm und wische mit...



Re: störendes Gefühl

#23
"Belaste dich nicht mit dem,
was Du vergeben kannst!" ;)
(Sörensen)

Solange so ein Beitrag nicht jeden Tag kommt mach ich mir keine sorgen... also schwamme ich mit.


____________________
<=mensch ohne="" windows®="" |="" hncm/dcm="" -="" biotronik="" icd="" №2="" -="" ablation="" -="" htx-listung="">
<=Mensch ohne Windows® | HNCM/DCM - Biotronik ICD №2 - Ablation - HTX-Listung=>

Re: störendes Gefühl

#25
... es ist eine Stärke, seinen Fehler zuzugeben und *entgleisen* tun einem die Pferdchen mit den Hörnern auch mal, bei dem ganzen Zeugs wat man schlucken muss ;-)

.. schon lange wegjewischt ...


@jutta

das ist das www !


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !
cron