Re: 2. "Geburts"-Tag.....

#91
Hallo Sally,
hm, das ist ja wirklich nicht so toll, wenn er nachts sogar mit Schock-Ambitionen an geht. Immerhin ist es eine gute Sache, dass es sich von außen unterbrechen lässt. Vielleicht hängt es auch etwas davon ab, wie die Einstellungen der Weste getroffen sind, also bei welcher Frequenz sie auslöst und wie schnell es dann zu Fehlinterpretationen kommt?
Ich hoffe, du hältst die nächsten Wochen noch gut durch damit! Immerhin könnte er auch mal im richtigen Moment auslösen und du hast Sicherheit.

Re: 2. "Geburts"-Tag.....

#92
Liebe Carmen,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Herzgeburtstag!

Evi


Ich bin heute sehr glücklich, denn auch ich feiere heute meinen zehnten "2. Geburtstag".


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: 2. "Geburts"-Tag..

#93
Hallo Sally.
Ich hatte im Sommer auch die Weste an,für 3 Monate.
Vielleicht helfen dir folgende Tipps weiter:
Die Batterie jeden Tag wechseln,das verhindert den Alarm von wegen Batteriewechsel.
Das Problem mit den Alarme hatte ich auch gehabt,auch vorwiegend Nachts.
Das lag daran,daß die Weste einfach nur Verrutscht ist.
Die Elektroden habe ich täglich gesäubert,damit sie immer ordentlich Kontakt hatten.
Hoffe,dir geholfen zu haben.

Re: 2. "Geburts"-Tag.....

#94
Hallo, mein zweiter Geburtstag ist der 30. November 2016.
Mich traf es im Fitnessstudio (vor dem Training). Ich überlebte
dank dem beherzten Eingreifen der Trainer. Seit dem 9. Dezember 2016
habe ich den Defi. Viele Grüße, Mike



Nein, das Gras ist nicht grüner auf der anderen Seite!

Re: 2. "Geburts"-Tag.....

#95
Liebe Carmen,
alles Gute zu deinem 2. Geburtstag, deinem Herzgeburtstag!!!!

Evi


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: 2. "Geburts"-Tag.....

#96
Auch ich habe heute mit großen Freuden meinen Herzgeburtstag gefeiert. Am 23. Jänner 2007 habe ich - noch ohne ICD - einen Herzstillstand überlebt.


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
cron