Wie würde ein besserer Weg zu Unterstützung funktionieren

#1
Hallo liebe Leute,

Ich bitte im Voraus um Entschuldigung falls ich in weiteren Unterhaltungen einige Fehler auf Deutsch machen werde, da es nicht meine Muttersprache ist.

Ich bin eine Gaststudentin im Bereich “Service Design” an Masterprogramm an FH Köln. Service Design bedeutet bessere Dienste und Erfahrungen für Menschen zu gestalten, nach der Eingaben der Menschen selbst.
Nachdem Service Designer lernt, was für die Menschen (die Nutzer der Dienste) schwer ist und was wichtig ist, kann er/sie zusammen mit denen auf neuen Ideen kommen, die danach von Designer prototypiert werden und den anderen Beteiligten angeboten werden.

Ich mache eine Recherche über bessere Unterstützung für Menschen mit ICDs.
Weil ich keine Patientin selbst bin, bin ich weniger informiert, und deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr meine Fragen beantworten könnten, weil nur aus euren Erfahrungen man lernen kann. So kriegen die Hersteller und das medizinische System ein Feedback von echten Nutzer.

WICHTIG: Ich fördere kein Firma und keinen Produkt und habe keine kommerzielle Interessen. Alle Antworten bleiben natürlich anonym - ich speichere keinen Namen\Spitznamen.

Die Fragebögen befinden sich unter diesem Link (das sollte nicht länger als 10 min. dauern):
**************************************************
https://polubes.typeform.com/to/oXfi1q
**************************************************

Wenn ihr Fragen habt, gerne antworte ich hier.
Ich schätze sehr Ihre Hilfe und bedanke mich im voraus.
Vielen Dank für die Kooperationen!

Ich bin offen und froh über und auf eure Kommentare.

Liebe Grüße
Ira Polubesova

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hier liste ich die Fragen auch, damit alles transparent wird, und wenn ihr etwas hinzufügen möchtet, wäre es sehr wertvoll!
Trotzdem bitte antwortet ihr nicht hier, damit es nicht verwirrend wird.
Vielen Dank noch mal.