Halbjahres Kontrolle

#1
Meine Lieben

Gestern war es nun wieder soweit und ich durfte zur Halbjahres Kontrolle und Auslesen des Defi.
Erstmal, es ist alles gut, keine Aufzeichnungen keine sonstigen Probleme.

Leider war mein Arzt des Vertrauens nicht verfügbar (Notfall für eine Schrittmacher-Implantation) ... natürlich habe ich dafür volles Verstädnis.
Die "Ersatz-Oberärztin" konnte leider nur gebrochen Deutsch und hat sich nicht mal die Mühe gemacht den letzten Arztbericht kurz anzuschauen, und wusste demensprechend NICHTS von mir und meinem Fall. Ganz erlich - das nervt.

Wie vielleicht einige gelesen haben, bin ich im April zum 2-ten mal Mutter geworden. Dies steht auch im letzten Bericht (gut da war ich noch schwanger) und sie meinte lediglich - aber SIE mit ihrer Krankheit und Gendefekt haben doch keine Kinder oder... Meine Antwort, doch Zwei, hat Sie sichltich aus dem Konzept gebracht und daraufhin meinte sie: ach ja, auch gut.

Natürlich kam Sie dann auf die genetische Abklärung unserer Kinder zu sprechen, ich erläuterte ihr, dass dies erst zu einem späteren Zeitpunkt abgeklärt werden würde (Kinder 3 Jahre und 6 Monate), wenn sowieso mal eine Blutuntersuchung notwendig wäre. Sie meinte nun warum Blut, das würde auch via Speichel gehen. Nun ich kenne mich damit nicht aus, aber bis jetzt wurde mir während 2 Jahren erklärt, dass man den Defekt via Blut nachweisen müsste. Meine Eltern und Bruder wurden vor ca. 3 Jahren mittels Bluttest getestet... Natürlich wäre es via Speichel viel einfacher bei den Kids.

Natürlich wollen/müssen wir wissen ob eines der Kinder die Mutation hat, aber so dringend finde ich das noch nicht... Sehe ich die Sache zu locker?

Danke fürs Lesen und eure Anworten...

einen schöne Tag
Irène



cron